Produktdetails
Artikelinfos
Kölln Schmelzflocken® - seit Jahrzehnten ein Begriff für die Babyernährung
Schmelzflocken® werden aus gemahlenen Getreidekernen zu zart schmelzenden Flocken verarbeitet. Sie sind ein speziell für die Säuglingsernährung hergestelltes Lebensmittel für die Selbstzubereitung von Breimahlzeiten im ersten Lebensjahr. Für die Herstellung werden ausschließlich norddeutsche Getreide aus ökologischem Anbau verwendet.
Kölln Schmelzflocken® aus Vollkorn-Hafer
Nach dem 4. Monat kommt die Zeit für den ersten Brei. Die klassischen Kölln Schmelzflocken® werden aus gemahlenen Bio-Haferkernen zu hauchzarten, leicht löslichen Vollkorn-Haferflocken verarbeitet. Sie sind eine vielseitige Grundlage für den Start in die Beikost und eine bewährte Basis für die Selbstzubereitung von Vollkorn-Milchbrei und milchfreiem Getreide-Obstbrei.
- - 100 % Vollkorn - vielseitig und bewährt - ohne Zuckerzusatz - ohne Milch - in Norddeutschland angebaut und verarbeitet - mit Thiamin* (Vitamin B1) - ohne Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe* * lt. Gesetz
Artikeldetails
Kontakt | Peter Kölln GmbH & Co.KGaA |
Kontaktadresse | 25333 Elmshorn, Deutschland |
Herkunftsland | Deutschland |
Öko-Kontrollstelle | DE-ÖKO-001 |
Inhalt | 250 g |
Bio | Ja |
Zutaten | Zutaten: Vollkorn-HAFER, Thiamin (Vitamin B1). |
Nährwerte
Nährwerte je | 100 g |
Brennwert | 1541 kj / 366 kcal |
Fett in g | 6.8 |
- davon gesättigte Fettsäuren in g | 1.3 |
Kohlenhydrate in g | 60.0 |
- davon Zucker in g | 1.2 |
Eiweiß in g | 12.0 |
Salz in g | 0.0 |
Das könnte Sie auch interessieren