

Produktdetails
Das LACOSTE Original Eau de Parfum ist eine moderne Duftkomposition für Herren, die von zeitloser Eleganz inspiriert ist. Dieser holzige Fougère-Duft unterstreicht den Charakter mit einer unverwechselbaren und starken Signatur.
- Duftrichtung: Holzig-Fougère
- Duftcharakter: Maskulin und elegant
- Kopfnote: Eine Komposition aus Zitrusfrische und feurigen Gewürzen
- Herznote: Ein aromatisches Duo aus Lavendel und Muskatellersalbei
- Basisnote: Eine warme Verbindung aus cremigem Sandelholz und Tonkabohne
- Flakon: Minimalistisches Design in den ikonischen Farben Grün und Weiß
Die Kreation entfaltet sich zunächst mit einem Hauch belebender Zitrusnoten, die auf temperamentvolle Gewürze treffen und für einen dynamischen Auftakt sorgen. Im Herzen des Duftes offenbart sich eine aromatische Tiefe, getragen von klassischem Lavendel und edlem Muskatellersalbei, die dem Parfum seinen ausdrucksstarken Kern verleihen. Die Basisnote rundet das olfaktorische Erlebnis ab. Hier verschmelzen die Sinnlichkeit von Sandelholz und die Wärme der Tonkabohne mit der Intensität von Patchouli zu einem langanhaltenden und einprägsamen Fond. Das Design des Flakons spiegelt die klare Ästhetik der Marke wider und kombiniert minimalistische Formen mit den charakteristischen Lacoste-Farben.
| Inhalt | 60 ml |
| Produkttyp | Eau de Parfum |
| Duftkonzentration | Eau de Parfum |
| Anwendungsart | Pumpzerstäuber |
| Duftnote | holzig|fougère |
| Inhaltsstoffe | INGREDIENTS : ALCOHOL DENAT. (SD ALCOHOL 40-B), PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), LIMONENE, LINALOOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, HYDROXYCITRONELLAL, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, CITRONELLOL, COUMARIN, CITRAL, GERANIOL, CINNAMAL. |
| Anwendungshinweis | Auf die gesunde Haut aufsprühen. Kontakt mit den Augen vermeiden |
| Zielgruppe | Herren |
| Basisnote | Tonkabohne, Sandelholz |
| Herznote | Salbei, Lavendel |
| Kopfnote | Bergamotte, Pinker Pfeffer |
| Hersteller | Nobilis Group GmbH |
| Herstelleradresse | Rheingaustraße 32, DE-65201 Wiesbaden |
| Kontaktmöglichkeit | info@nobilis-group.com |
