Lansinoh Spray Regeneration

Art.Nr.  2810904
11,95 €
119,50 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der sensible Dammbereich wird bei der Geburt eines Kindes besonders beansprucht. Er verdient deshalb nach der Geburt eine sensible Pflege, damit er sich gut erholen kann. Das BIO Regenerationsspray von Lansinoh wurde speziell für die Beruhigung des empfindlichen Dammbereichs entwickelt und sowohl gynäkologisch als auch klinisch getestet. Es beruhigt das beanspruchte Gewebe und hat einen kühlenden und pflegenden Effekt. Somit hilft das Spray der Mama, mobil zu bleiben, damit sie sich um ihr Neugeborenes kümmern kann. Das BIO Regenerationsspray gehört zur neuen Lansinoh® Birth Line, die speziell für die besondere Zeit der Schwangerschaft, der Geburt und des Wochenbetts entwickelt wurde.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen
Kontakt Lansinoh Laboratories Inc.
Kontaktadresse Bayerischer Platz 1, 10779 Berlin
Herkunftsland DE
Anwendungshinweis Das BIO Regenerationsspray kann direkt nach der Geburt angewendet werden und wird bei Beschwerden so oft wie erforderlich direkt auf den Dammbereich gesprüht. Der 360° Sprühkopf macht es möglich, auch kopfüber aus jedem Winkel zu sprühen und somit jede betroffene Stelle mühelos zu erreichen. Das BIO Regenerationsspray kann direkt auf die Haut oder auf eine Wochenbettvorlage gesprüht werden. Für einen extra kühlenden Effekt kann das Spray im Kühlschrank aufbewahrt werden.
Inhalt 100 ml
Inhaltsstoffe Wasser, Heptylglucosid, Gurkenextrakt*, Pentylenglykol, Glycerin, Hamamelis*, Kaliumsorbat, Aloe vera* Teebaumöl*, Roßkastanienextrakt*, Haferkernextrakt*, Ringelblumenextrakt*, Kamillenblütenextrakt*, Lavendelöl, Zitronensäure, Pfefferminzöl*, Sodium Benzoate, Benzylalkohol, Linalool, Limonen. * aus kontrolliert biologischem Anbau.
Hauttyp alle Hauttypen|empfindliche Haut|trockene Haut
Produkteigenschaft pflegend|kühlend
Effekt feuchtigkeitsspendend