{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/lebepur-superfood-pulver-hagebutte-bio-2604115/","name":"LEBEPUR Superfood Pulver Hagebutte Bio","image":"https://static.mueller.de/6809604826-PV-0/pdmain/lebepur-superfood-pulver-hagebutte-bio.webp","description":"Das Lebepur Hagebuttenpulver dient als Nahrungsergänzungsmittel und kann vielseitig eingesetzt werden. Mit seinem leicht säuerlichen, aber dennoch milden Geschmack lässt sich unser Hagebuttenpulver perfekt in Smoothies, Joghurts, Shakes, Säften, Müsli aber auch für Tees verwenden. Was viele nicht wissen: Das Pulver eignet sich auch als Backzutat oder in Suppen!","sku":"2604115","gtin13":"4260159450224","brand":{"@type":"Brand","name":"LEBEPUR"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/lebepur-superfood-pulver-hagebutte-bio-2604115/","priceCurrency":"EUR","price":"6.75","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

LEBEPUR Superfood Pulver Hagebutte Bio

Art.Nr.  2604115
6,75 €
42,19 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das Lebepur Hagebuttenpulver dient als Nahrungsergänzungsmittel und kann vielseitig eingesetzt werden. Mit seinem leicht säuerlichen, aber dennoch milden Geschmack lässt sich unser Hagebuttenpulver perfekt in Smoothies, Joghurts, Shakes, Säften, Müsli aber auch für Tees verwenden. Was viele nicht wissen: Das Pulver eignet sich auch als Backzutat oder in Suppen!

Zertifizierung

Artikeldetails

Kontakt Lebepur GmbH
Kontaktadresse Altensteinstraße 44b, 14195 Berlin
Herkunftsland Chile
Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-034
Inhalt 160 g
Bio Ja
Eigenschaften Laktosefrei|Glutenfrei|vegetarisch gemaeß Rezeptur|vegan laut Zutaten|Vegan
Zutaten 100 % fein gemahlenes Hagebuttenpulver.
Produkttyp Superfood Pulver
Warnhinweis Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung dienen. Achten Sie auf eine gesunde Lebensweise. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Nährwerte

Nährwerte je 100g
Brennwert 1159 kj / 277 kcal
Fett in g 0.5
- davon gesättigte Fettsäuren in g 0.2
Kohlenhydrate in g 47
- davon Zucker in g 24
Eiweiß in g 2.7
Salz in g 0.02