{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/mega-pokemon-waldspass-pokemon-center-IPN2917694/","name":"MEGA Pokémon Waldspaß Pokémon-Center","image":"https://static.mueller.de/ntg_0194735149681_pv_hnt93_1/pdmain/mega-pokemon-waldspass-pokemon-center.webp","description":"Willkommen im Pokémon-Center! Dieser legendäre Ort ist nun in Form eines zusammenbaubaren Sets mit vier bekannten Figuren erhältlich: Pikachu, Chaneira, Evoli und Togepi. Wenn an der Kurbel gedreht wird, tanzt Chaneira, Pikachu und Evoli spielen Verstecken und Togepi öffnet die Tür. In Kombination mit anderen Abenteuerbausets kann eine noch größere Pokémon-Welt mit sich bewegenden Elementen gebaut werden. Artikel separat erhältlich.","sku":"IPN2917694","gtin13":"194735149681","brand":{"@type":"Brand","name":"MATTEL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/mega-pokemon-waldspass-pokemon-center-IPN2917694/","priceCurrency":"EUR","price":"69.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

MEGA Pokémon Waldspaß Pokémon-Center

Art.Nr.  2917694
69,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Willkommen im Pokémon-Center! Dieser legendäre Ort ist nun in Form eines zusammenbaubaren Sets mit vier bekannten Figuren erhältlich: Pikachu, Chaneira, Evoli und Togepi. Wenn an der Kurbel gedreht wird, tanzt Chaneira, Pikachu und Evoli spielen Verstecken und Togepi öffnet die Tür. In Kombination mit anderen Abenteuerbausets kann eine noch größere Pokémon-Welt mit sich bewegenden Elementen gebaut werden. Artikel separat erhältlich.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche
Kontakt Mattel GmbH
Artikelnummer des Herstellers HNT93
Lizenz Pokémon
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Spieldauer in Min. 0
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 0
Produkttyp Kleinspielzeug
verschluckbare Magnete Nein

Sicherheitshinweis

ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.