{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/meine-liebsten-kindergebete-IPN2873090/","name":"Meine liebsten Kindergebete","image":"https://static.mueller.de/9783451716089/pdmain/meine-liebsten-kindergebete.webp","description":"Gemeinsam ein Gebet zu sprechen, gehört zum beliebtesten Abendritual bei kleinen Kindern. Dieses handliche Mini-Bilderbuch enthält die wichtigsten und bekanntesten Kindergebete - zum Vor-, Mit- und Nachbeten. Ein ideales Geschenk für jede Gelegenheit.\n\nWo ich gehe, wo ich stehe,\nbist du, lieber Gott, bei mir.\nWenn ich dich auch niemals sehe,\nweiß ich immer, du bist hier.","sku":"IPN2873090","gtin13":"9783451716089","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/meine-liebsten-kindergebete-IPN2873090/","priceCurrency":"EUR","price":"7.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Meine liebsten Kindergebete

Art.Nr.  2873090
7,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Gemeinsam ein Gebet zu sprechen, gehört zum beliebtesten Abendritual bei kleinen Kindern. Dieses handliche Mini-Bilderbuch enthält die wichtigsten und bekanntesten Kindergebete - zum Vor-, Mit- und Nachbeten. Ein ideales Geschenk für jede Gelegenheit. Wo ich gehe, wo ich stehe, bist du, lieber Gott, bei mir. Wenn ich dich auch niemals sehe, weiß ich immer, du bist hier.

Artikeldetails

Kontakt Herder GmbH, Verlag
Kontaktadresse D 79080 Freiburg
Genre Kinder- & Jugendbücher
Autor Verlag Herder
Sprache deutsch
Einband Hardcover
Erscheinungsjahr 2023
Auflage 1
Höhe 15 cm
Breite 11.3 cm
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kinder- & Jugendbücher
Seitenzahl 32