{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/mumien-ein-total-verwickeltes-abenteuer-IPN2902774/","name":"Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5051890334114_pv_652628/pdmain/mumien-ein-total-verwickeltes-abenteuer.webp","description":"Erlebe die lustigen Abenteuer dreier ägyptischer Mumien! Das Trio, das in einer unterirdischen, geheimen Stadt im alten Ägypten lebt, besteht aus einer Prinzessin, einem ehemaligen Streitwagenlenker und seinem jüngeren Bruder - und dann ist da noch ihr Haustier, ein Babykrokodil. Durch eine Reihe unglücklicher Ereignisse landen die Mumien im London der Gegenwart. Dort begeben sie sich auf eine verrückte und urkomische Mission, um einen alten Ring zu finden, der der königlichen Familie gehört und den der ehrgeizige Archäologe Lord Carnaby gestohlen hat.","sku":"IPN2902774","gtin13":"5051890334114","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/mumien-ein-total-verwickeltes-abenteuer-IPN2902774/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer

Art.Nr.  2902774
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Erlebe die lustigen Abenteuer dreier ägyptischer Mumien! Das Trio, das in einer unterirdischen, geheimen Stadt im alten Ägypten lebt, besteht aus einer Prinzessin, einem ehemaligen Streitwagenlenker und seinem jüngeren Bruder - und dann ist da noch ihr Haustier, ein Babykrokodil. Durch eine Reihe unglücklicher Ereignisse landen die Mumien im London der Gegenwart. Dort begeben sie sich auf eine verrückte und urkomische Mission, um einen alten Ring zu finden, der der königlichen Familie gehört und den der ehrgeizige Archäologe Lord Carnaby gestohlen hat.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Dänisch,Finnisch,Norwegisch,Schwedisch,Deutsch,Englisch
Kontakt Warner Bros (Universal Pictures)
Altersfreigabe FSK / USK 6
Bildformat 16:9|Letterbox
Inhalt 1 Stk.
Hörfilmfassung Deutsch,Englisch
Laufzeit in min (gesamt) 85
Produktionsjahr 2022
Produktionsland Spanien
Regisseur Juan Jesus Garcia Galocha
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Englisch,Deutsch,Deutsch,Dänisch,Englisch,Finnisch
Untertitel für Gehörlose Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Unterhaltung|Kinder|Abenteuer|Animationsfilm