NIVEA Body Lotion Sun Touch

Art.Nr.  2480016
Inhalt
5,95 €
14,88 € / 1 l inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die ersten warmen Tage wecken die Vorfreude auf den kommenden Sommer: Wenn es statt dicker Pullis schon mal ein Shirt sein kann, die Stiefel gegen Sneaker getauscht werden, man sich schon mal traut, die Stümpfe wegzulassen, wünscht man sich auch eine Haut, die statt winterblass wie von der Sonne geküsst erscheint. Die neue NIVEA Sun Touch BodyLotion ermöglicht ein sanft gebräuntes Sommergefühl – egal bei welchem Wetter.
Die Formel der intensiven Feuchtigkeitspflege verleiht der Haut bei regelmäßiger Anwendung eine sanfte, natürliche Bräune ohne Streifen – wie von der Sonne geküsst und pflegt die Haut mit Gingko-Extrakt und Traubenkernöl. Und auch der lang anhaltende, frische Duft der NIVEA Sun Touch Body Lotion macht Lust auf Sommer.

Artikeldetails

Anwendungshinweis Gleichmäßig und großzügig auf die Haut auftragen. Kontakt mit der Kleidung vermeiden, bis die Body Lotion vollständig eingezogen ist. Nach der Anwendung gründlich die Hände waschen. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, verwenden Sie vor der Anwendung ein Körperpeeling.
Inhaltsstoffe Aqua,Glycerin,Alcohol Denat.,C15-19 Alkane,Isopropyl Palmitate,Paraffinum Liquidum,Cetearyl Alcohol,Dihydroxyacetone,Glyceryl Stearate SE,Glyceryl Glucoside,Vitis Vinifera Seed Oil,Ginkgo Biloba Leaf Extract,Dimethicone,Sodium Acrylate/Acryloyldimethyltaurate/Dimethylacrylamide Crosspolymer,Isohexadecane,Sodium Cetearyl Sulfate,Xanthan Gum,Sodium Metabisulfite,Polysorbate 60,Sorbitan Isostearate,Propylene Glycol,Citric Acid,Methylparaben,Phenoxyethanol,Linalool,Limonene,Butylphenyl Methylpropional,Citronellol,Benzyl Alcohol,Geraniol,Citral,Parfum
Inhalt 400 ml