{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/pip-und-seine-wilden-freunde-in-der-stadt-2814329/","name":"Pip und seine wilden Freunde in der Stadt","image":"https://static.mueller.de/ntg_pv_9783473408573/pdmain/pip-und-seine-wilden-freunde-in-der-stadt.webp","description":"Wilde Tiere erobern die Stadt Pip und seine Freunde, das Dachsmädchen Melly und die Krähe Kora, sind zum ersten Mal in der Stadt. Welch ein Abenteuer! Seine Mission verliert Pip trotzdem nicht aus den Augen: einen geeigneten Platz für den neuen Hüterbaum zu finden, der alle Waldtiere in Zukunft weise beraten soll. Von einem gefällten Stadthüterbaum erhält er eine Vision: Er braucht noch zwei weitere Gefährten, um die Eichel einzupflanzen! Entdecke alle Abenteuer rund um Pip und seine wilden Freunde: Band 1: Pip rettet den Wald Band 2: Pip und seine wilden Freunde in der Stadt Band 3 erscheint im Frühjahr 2023","sku":"2814329","gtin13":"9783473408573","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/pip-und-seine-wilden-freunde-in-der-stadt-2814329/","priceCurrency":"EUR","price":"11.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Pip und seine wilden Freunde in der Stadt

Art.Nr.  2814329
11,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Wilde Tiere erobern die Stadt Pip und seine Freunde, das Dachsmädchen Melly und die Krähe Kora, sind zum ersten Mal in der Stadt. Welch ein Abenteuer! Seine Mission verliert Pip trotzdem nicht aus den Augen: einen geeigneten Platz für den neuen Hüterbaum zu finden, der alle Waldtiere in Zukunft weise beraten soll. Von einem gefällten Stadthüterbaum erhält er eine Vision: Er braucht noch zwei weitere Gefährten, um die Eichel einzupflanzen! Entdecke alle Abenteuer rund um Pip und seine wilden Freunde: Band 1: Pip rettet den Wald Band 2: Pip und seine wilden Freunde in der Stadt Band 3 erscheint im Frühjahr 2023

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Erwachsene|Jugendliche
Kontakt Ravensburger Verlag GmbH
Artikelnummer des Herstellers 40857
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Genre Kinderbücher bis 11 Jahre
Verlag Ravensburger Verlag GmbH
Einband Hardcover
Erscheinungsjahr 2022
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Malen & Malen nach Zahlen
Seitenzahl 160

Sicherheitshinweis

Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.