{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/robocop-die-serie-2561519/","name":"Robocop - Die Serie","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4032614504045_pv_576581/pdmain/robocop-die-serie.webp","description":"Einst war er Alex Murphy, doch er wurde brutal ermordet. Es gelang, ihn ins Leben zurück zu holen, indem man ihn zu einem Cyborg machte. Nun patroulliert er die Straßen von Old Detroit und Delta City als Robocop. Darauf programmiert, jedes Verbrechen zu bekämpfen. Doch tief im Inneren der Maschine lebt immer noch ein Teil von Alex Murphy. Geplagt von Erinnerungen seines alten Lebens, versucht er seine Menschlichkeit zu bewahren, während die Gesellschaft um ihn herum in einem Chaos aus Habgier und Hass versinkt.\n\nEpisoden:\n01 Tödliches Netzwerk\n02 Unter Verdacht\n03 Ärger in Delta City\n04 Robocop auf Spritztour\n05 Der Organschwindel\n06 Alte Freunde\n07 Die Wunderdroge\n08 Gehirnwäsche\n09 Geheimwaffe Eve\n10 Die kaltblütige Lady\n11 Das Spinnennetz\n12 Krimihelden\n13 Der wahre Superheld\n14 Der Magier\n15 Der Einzelkämpfer\n16 Alle Macht den Frauen\n17 Heimliche Liebe\n18 Muttertag\n19 Mikro-Roboter\n20 Die Bruderschaft\n21 Wettlauf mit dem Tod\n22 Staatsfeinde","sku":"2561519","gtin13":"4032614504045","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/robocop-die-serie-2561519/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Robocop - Die Serie

Art.Nr.  2561519
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Einst war er Alex Murphy, doch er wurde brutal ermordet. Es gelang, ihn ins Leben zurück zu holen, indem man ihn zu einem Cyborg machte. Nun patroulliert er die Straßen von Old Detroit und Delta City als Robocop. Darauf programmiert, jedes Verbrechen zu bekämpfen. Doch tief im Inneren der Maschine lebt immer noch ein Teil von Alex Murphy. Geplagt von Erinnerungen seines alten Lebens, versucht er seine Menschlichkeit zu bewahren, während die Gesellschaft um ihn herum in einem Chaos aus Habgier und Hass versinkt. Episoden: 01 Tödliches Netzwerk 02 Unter Verdacht 03 Ärger in Delta City 04 Robocop auf Spritztour 05 Der Organschwindel 06 Alte Freunde 07 Die Wunderdroge 08 Gehirnwäsche 09 Geheimwaffe Eve 10 Die kaltblütige Lady 11 Das Spinnennetz 12 Krimihelden 13 Der wahre Superheld 14 Der Magier 15 Der Einzelkämpfer 16 Alle Macht den Frauen 17 Heimliche Liebe 18 Muttertag 19 Mikro-Roboter 20 Die Bruderschaft 21 Wettlauf mit dem Tod 22 Staatsfeinde

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Kontakt Jakob GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 4:3|HD
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 1000
Produktionsjahr 1994
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Schauspieler Richard Eden,Blu Mankuma,Yvette Nipar
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Science Fiction|TV-Serie|Action