{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/schmidt-spiele-classic-line-classic-line-bingo-49089-534561/","name":"Schmidt Spiele Classic Line Classic Line, Bingo 49089","image":"https://static.mueller.de/6922409715-PV-0/pdmain/schmidt-spiele-classic-line-classic-line-bingo-49089.webp","description":"Die Spielbezeichnung Bingo wurde 1929 eingeführt und ist seither ein vor allem in Großbritannien und den USA beliebtes Glücksspiel, das dem Lotto nachempfunden ist. \"BINGO!\" Wer hat diesen Ausruf nicht schon gemacht? Das Spielprinzip ist bekannt, aber immer noch aktuell. Der Klassiker mit Zahlensteinen aus Holz!","sku":"534561","gtin13":"4001504490898","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHMIDT SPIELE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/schmidt-spiele-classic-line-classic-line-bingo-49089-534561/","priceCurrency":"EUR","price":"22.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schmidt Spiele Classic Line Classic Line, Bingo 49089

Art.Nr.  534561
22,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Spielbezeichnung Bingo wurde 1929 eingeführt und ist seither ein vor allem in Großbritannien und den USA beliebtes Glücksspiel, das dem Lotto nachempfunden ist. "BINGO!" Wer hat diesen Ausruf nicht schon gemacht? Das Spielprinzip ist bekannt, aber immer noch aktuell. Der Klassiker mit Zahlensteinen aus Holz!

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 49089
Lizenz Schmidt Spiele Classic Line
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Familienspiele

Sicherheitshinweis

ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!