{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/staylac-remover-wrap-me-foil-2867670/","name":"Staylac Remover Wrap Me Foil","image":"https://static.mueller.de/5903657870581_PV/pdmain/staylac-remover-wrap-me-foil.webp","description":"Du suchst nach einer einfachen Methode, deine UV Maniküre wieder zu entfernen? Dann sind die Wrap Me Foils von Staylac genau das Richtige für dich. Da die Zelletten bereits auf den Folienstücken fixiert sind, bleibt der Quick&Easy Acetone Remover genau da, wo er sein soll - auf deinen Nägeln!","sku":"2867670","gtin13":"5903657870581","brand":{"@type":"Brand","name":"Staylac"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/staylac-remover-wrap-me-foil-2867670/","priceCurrency":"EUR","price":"5.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Staylac Remover Wrap Me Foil

Art.Nr.  2867670
5,99 €
1,20 € / 10 Stk.  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Du suchst nach einer einfachen Methode, deine UV Maniküre wieder zu entfernen? Dann sind die Wrap Me Foils von Staylac genau das Richtige für dich. Da die Zelletten bereits auf den Folienstücken fixiert sind, bleibt der Quick&Easy Acetone Remover genau da, wo er sein soll - auf deinen Nägeln!

Artikeldetails

Kontakt Cosmo Group Sp. z o.o. Sp. K.
Kontaktadresse Polen
Anwendungshinweis Die Anwendungshinweise entnehmen Sie bitte der Verpackungsrückseite.
Inhaltsstoffe Die Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackungsrückseite.
Inhalt 50 Stk.
Anwendungsbereich Nägel
Produkttyp Nageldesign