Steiff - Lauscher Hase, 24 cm

Art.Nr.  2484798
49,90 €
Produktdetails

Artikelinfos

Wenn der 24 cm große Lauscher Hase sitzt, reichen seine extra langen Schlappohren bis an seine Füße. Das sind ganz besondere Lauscher, die seinen Namen erklären. Wenn er durch die Natur saust, fliegen die Ohren langgestreckt mit ihm mit. Das ist lustig und macht unendlich viel Spaß. Nach dem Spielen setzt er sich gemütlich auf seine langen Hinterpfoten. Dann ist er hübsch anzusehen mit seinem Fell aus herrlichem kuschelweichen Plüsch in Beige. Sein Gesicht ist weiß bis zum Kinn. Ebenso sind das Ohreninnere und die typische flauschige Blume in Weiß gehalten. Die Bemalungen an den Augen, an der Nase und auch am Mund sind braun. Nase und Mund in Rosa unterstreichen das niedliche Aussehen. Unter den Augen hat Lauscher Hase eine gelbe Schattierung. So bietet das kleine Geschöpf immer einen entzückenden Anblick. Eine schöne Geschenkidee für besondere Anlässe. Aber auch ein tolles Mitbringsel.
Größe: 24 cm
Farbe: beige
Material: aus kuschelweichem Plüsch
Füllung: mit synthetischem Füllmaterial gestopft
Haltung: sitzend
Augen: mit Kunststoffaugen
Schützknopf: mit Edelstahl "Knopf im Ohr"
Waschbarkeit: waschmaschinenfest bei 30 °C

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder|Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 080876
Lizenz Steiff - Kuscheltiere - Haus- & Hoftiere
Altersempfehlung ab 6 Monate
Inhalt 1 Stk.