{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/tinti-badefarbe-rot-2718486/","name":"Tinti Badefarbe Rot","image":"https://static.mueller.de/6939403944-PV-0/pdmain/tinti-badefarbe-rot.webp","description":"Den Tinti-Klassiker gibt es jetzt in praktischer, wiederverschließbarer Röhrchen Verpackung.\n10 x Badespaß warten auf Dich beim Kauf eines Produktes. Die Farbtabletten einfach ins Badewasser geben und schon kann der Badespaß beginnen. Die Tinti Badefarbe färbt das Wasser sprudelnd rot.\nSchon gewusst: Die Badetabletten passen auch in den Tinti Zauberstab.","sku":"2718486","gtin13":"4030651046870","brand":{"@type":"Brand","name":"TINTI"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/tinti-badefarbe-rot-2718486/","priceCurrency":"EUR","price":"2.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Tinti Badefarbe Rot

Art.Nr.  2718486
2,49 €
55,33 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Den Tinti-Klassiker gibt es jetzt in praktischer, wiederverschließbarer Röhrchen Verpackung. 10 x Badespaß warten auf Dich beim Kauf eines Produktes. Die Farbtabletten einfach ins Badewasser geben und schon kann der Badespaß beginnen. Die Tinti Badefarbe färbt das Wasser sprudelnd rot. Schon gewusst: Die Badetabletten passen auch in den Tinti Zauberstab.

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder|Kindergartenkinder|Grundschüler
Kontakt Tinti GmbH & Co. KG
Kontaktadresse Mittelgewannweg 10, 69123 Heidelberg
Artikelnummer des Herstellers 20000223
Lizenz Tinti - Badespaß für Kinder
Altersempfehlung ab 18 Jahre
Inhaltsstoffe Citric Acid, Sodium Bicarbonate, Sorbitol, CI 16255, Aroma, Naringin, Zea Mays Starch, Silica.
Inhalt 45 g
Anwendungsbereich Baden
Produkttyp Badetabletten

Sicherheitshinweis

HINWEIS: Nur unter Aufsicht Erwachsener anwenden. Kontakt mit auflösender Tablette vermeiden. Nicht zum Verzehr geeignet. Kontakt mit Textilien und Fugen vermeiden. Verpackung aufbewahren. Kühl, trocken und lichtgeschützt lagern.