{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-lieblings-kinderlieder-spiel-und-bewegungslieder-2-relaunch-IPN2887517/","name":"tonies - Hörfigur für die Toniebox: Lieblings-Kinderlieder: Spiel- und Bewegungslieder 2 (Relaunch)","image":"https://static.mueller.de/4251192128102/pdmain/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-lieblings-kinderlieder-spiel-und-bewegungslieder-2-relaunch-.webp","description":"Hörfigur für die Toniebox:\n\nTonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.\n\nDie 2. Auflage der beliebtesten Kinderlieder zum Spielen und Bewegen\n\nWenn man diesen Tonie auf die Toniebox stellt, bleibt kein Kind still sitzen! Großartige Lieder wie \" Ein großer runder Luftballon\" oder \"Kleine Schnecke\" regen nicht nur zum Mitsingen an, sondern auch zum Bewegen und Tanzen. Ein perfekter Tonie, um ein bisschen Abwechslung ins Kinderzimmer zu bringen!\n\n01 Wir spielen und fangen lustig an\n02 Ich bin ein dicker Tanzbär\n03 Wenn ich morgens früh aufstehe (Das Schornsteinfegerlied)\n04 Ein großer runder Luftballon\n05 Hoch am Himmel\n06 Kleine Schnecke\n07 Schmetterling, du kleines Ding\n08 Wir Fröschlein\n09 Seht die große Riesenschlange\n10 Ich bin ein kleiner Esel\n11 Muss wandern\n12 Es klappert die Mühle am rauschenden Bach\n13 Ich bin ein Musikante\n14 Dornröschen war ein schönes Kind\n15 Das Taubenhaus\n16 Taler, Taler, du musst wandern\n17 Das Bewegungslied\n18 Wo ist der Daumen\n19 Was machen wir so gerne hier im Kreis\n20 Das Tickitackitucki-Häuschen\n21 Und wer im Januar geboren ist\n22 Outro","sku":"IPN2887517","gtin13":"4251192128102","brand":{"@type":"Brand","name":"TONIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-lieblings-kinderlieder-spiel-und-bewegungslieder-2-relaunch-IPN2887517/","priceCurrency":"EUR","price":"16.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

tonies - Hörfigur für die Toniebox: Lieblings-Kinderlieder: Spiel- und Bewegungslieder 2 (Relaunch)

Art.Nr.  2887517
16,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox: Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox. Die 2. Auflage der beliebtesten Kinderlieder zum Spielen und Bewegen Wenn man diesen Tonie auf die Toniebox stellt, bleibt kein Kind still sitzen! Großartige Lieder wie " Ein großer runder Luftballon" oder "Kleine Schnecke" regen nicht nur zum Mitsingen an, sondern auch zum Bewegen und Tanzen. Ein perfekter Tonie, um ein bisschen Abwechslung ins Kinderzimmer zu bringen! 01 Wir spielen und fangen lustig an 02 Ich bin ein dicker Tanzbär 03 Wenn ich morgens früh aufstehe (Das Schornsteinfegerlied) 04 Ein großer runder Luftballon 05 Hoch am Himmel 06 Kleine Schnecke 07 Schmetterling, du kleines Ding 08 Wir Fröschlein 09 Seht die große Riesenschlange 10 Ich bin ein kleiner Esel 11 Muss wandern 12 Es klappert die Mühle am rauschenden Bach 13 Ich bin ein Musikante 14 Dornröschen war ein schönes Kind 15 Das Taubenhaus 16 Taler, Taler, du musst wandern 17 Das Bewegungslied 18 Wo ist der Daumen 19 Was machen wir so gerne hier im Kreis 20 Das Tickitackitucki-Häuschen 21 Und wer im Januar geboren ist 22 Outro

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 10001331
Lizenz Lieblings-Kinderlieder
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte

Sicherheitshinweis

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.