{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/troetsch-klavierbuch-meine-ersten-kinderlieder-soundbuch-liederbuch-IPN2917289/","name":"Trötsch Klavierbuch Meine ersten Kinderlieder Soundbuch Liederbuch","image":"https://static.mueller.de/9783988020567/pdmain/troetsch-klavierbuch-meine-ersten-kinderlieder-soundbuch-liederbuch.webp","description":"Beschäftigungsbuch Soundbuch Liederbuch\nMusizieren und singen leicht gemacht! Die farbig markierten Noten und die passenden Tasten lassen das Klavierspielen einfach und schnell gelingen. Das Buch beinhaltet 8 wunderbar illustrierte Lieder: Alle meine Entchen Backe, backe Kuchen Alle Vögel sind schon da Hoppe, hoppe, Reiter Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann Es regnet, es regnet Grün, ja grün sind alle meine Kleider Ich geh mit meiner Laterne","sku":"IPN2917289","gtin13":"9783988020567","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/troetsch-klavierbuch-meine-ersten-kinderlieder-soundbuch-liederbuch-IPN2917289/","priceCurrency":"EUR","price":"14.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Trötsch Klavierbuch Meine ersten Kinderlieder Soundbuch Liederbuch

Art.Nr.  2917289
14,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Beschäftigungsbuch Soundbuch Liederbuch Musizieren und singen leicht gemacht! Die farbig markierten Noten und die passenden Tasten lassen das Klavierspielen einfach und schnell gelingen. Das Buch beinhaltet 8 wunderbar illustrierte Lieder: Alle meine Entchen Backe, backe Kuchen Alle Vögel sind schon da Hoppe, hoppe, Reiter Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann Es regnet, es regnet Grün, ja grün sind alle meine Kleider Ich geh mit meiner Laterne

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder
Genre Bilderbücher
Autor Trötsch Verlag GmbH & Co. KG
Erscheinungsjahr 2023
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kinder- & Jugendbücher
Seitenzahl 16