{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/vampire-the-masquerade-swansong-2778913/","name":"Vampire: The Masquerade - Swansong","image":"https://static.mueller.de/videojakob_3665962011821_pv_624653/pdmain/vampire-the-masquerade-swansong.webp","description":"WILLKOMMEN IN DER WELT DER FINSTERNIS\n\nWas wäre, wenn Vampire real wären? Was wäre, wenn diese blutrünstigen Jäger versteckt unter uns lebten und mit Akribie und Geschick uralte Verschwörungen ausbrüteten? Und was wäre, wenn du einer von ihnen wärst?\n\nIn Vampire: The Masquerade spielst du diese faszinierenden Monster in einer hochentwickelten Welt, in der die Grenzen zwischen dem Realen und dem Übernatürlichen immer verwischt sind\n\nGespielt wird in der Rolle von 3 Vampiren: Bei der Nutzung ihrer Kräfte und der Suche nach einem Gleichgewicht zwischen der inneren Bestie und der eigenen Menschlichkeit wird eine spannende Intrige aufgedeckt, die über das Schicksal von Boston entscheidet.\n\nEIN FESSELNDER THRILLER\nHazel Iversen, der Schwan, ist der neue Prinz der Bostoner Camarilla. Als eiserne Hand in einem Samthandschuh will sie ihre Macht behaupten und dafür sorgen, dass die Maskerade – das vampirische Gesetz, das sicherstellen soll, dass die Menschen niemals von der Existenz dieser Kreaturen der Nacht erfahren – respektiert wird. Aber nichts funktioniert wie geplant. Angesichts der Gerüchte über Verschwörungen, Morde und Machtkämpfe musst du im Verborgenen arbeiten, um deine Sekte in einer fieberhaften Untersuchung zu schützen, die Boston ins Chaos stürzt.\n\nDETROIT: BECOME HUMAN IN EINER WELT MIT VAMPIREN\nBasierend auf dem Kult-Favoriten, der von 30 Millionen Menschen gespielt und von Spezialisten des Genres entwickelt wurde, ist Swansong ein Story-getriebenes RPG, in dem die Entscheidungen die Story beeinflussen.\n\nSPIELEN SIE ALS DIE 3 STILVOLLSTEN RÄUBER IN BOSTON \nJeder mit seinen eigenen Kräften, seiner Motivation und seinem persönlichen Horror.\n\nEIN STORYTELLING-SPIEL MIT EINEM ECHTEN RPG- SYSTEM\nGameplay ähnlich wie bei Detroit: Become Human und noch fesselnder dank der vom Rollenspiel inspirierten Spielmechanik: Vampir- Disziplinen und Blutdurst.\n\nEIN 15-STÜNDIGER THRILLER, DEN SIE IMMER WIEDER SPIELEN KÖNNEN\nAkzeptieren Sie die Konsequenzen Ihrer Entscheidungen in einem Spiel voller erzählerischer Wendungen und mit mehreren möglichen Enden.\n\nFILMCHARAKTERISTISCHE QUALITÄT\nLassen Sie sich von der düsteren und glamourösen Atmosphäre einfangen, die durch die von Olivier Derivière komponierte Musik noch verstärkt wird.","sku":"2778913","gtin13":"3665962011821","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/vampire-the-masquerade-swansong-2778913/","priceCurrency":"EUR","price":"19.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
PlayStation 4

Vampire: The Masquerade - Swansong

Art.Nr.  2778913
19,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

WILLKOMMEN IN DER WELT DER FINSTERNIS Was wäre, wenn Vampire real wären? Was wäre, wenn diese blutrünstigen Jäger versteckt unter uns lebten und mit Akribie und Geschick uralte Verschwörungen ausbrüteten? Und was wäre, wenn du einer von ihnen wärst? In Vampire: The Masquerade spielst du diese faszinierenden Monster in einer hochentwickelten Welt, in der die Grenzen zwischen dem Realen und dem Übernatürlichen immer verwischt sind Gespielt wird in der Rolle von 3 Vampiren: Bei der Nutzung ihrer Kräfte und der Suche nach einem Gleichgewicht zwischen der inneren Bestie und der eigenen Menschlichkeit wird eine spannende Intrige aufgedeckt, die über das Schicksal von Boston entscheidet. EIN FESSELNDER THRILLER Hazel Iversen, der Schwan, ist der neue Prinz der Bostoner Camarilla. Als eiserne Hand in einem Samthandschuh will sie ihre Macht behaupten und dafür sorgen, dass die Maskerade – das vampirische Gesetz, das sicherstellen soll, dass die Menschen niemals von der Existenz dieser Kreaturen der Nacht erfahren – respektiert wird. Aber nichts funktioniert wie geplant. Angesichts der Gerüchte über Verschwörungen, Morde und Machtkämpfe musst du im Verborgenen arbeiten, um deine Sekte in einer fieberhaften Untersuchung zu schützen, die Boston ins Chaos stürzt. DETROIT: BECOME HUMAN IN EINER WELT MIT VAMPIREN Basierend auf dem Kult-Favoriten, der von 30 Millionen Menschen gespielt und von Spezialisten des Genres entwickelt wurde, ist Swansong ein Story-getriebenes RPG, in dem die Entscheidungen die Story beeinflussen. SPIELEN SIE ALS DIE 3 STILVOLLSTEN RÄUBER IN BOSTON Jeder mit seinen eigenen Kräften, seiner Motivation und seinem persönlichen Horror. EIN STORYTELLING-SPIEL MIT EINEM ECHTEN RPG- SYSTEM Gameplay ähnlich wie bei Detroit: Become Human und noch fesselnder dank der vom Rollenspiel inspirierten Spielmechanik: Vampir- Disziplinen und Blutdurst. EIN 15-STÜNDIGER THRILLER, DEN SIE IMMER WIEDER SPIELEN KÖNNEN Akzeptieren Sie die Konsequenzen Ihrer Entscheidungen in einem Spiel voller erzählerischer Wendungen und mit mehreren möglichen Enden. FILMCHARAKTERISTISCHE QUALITÄT Lassen Sie sich von der düsteren und glamourösen Atmosphäre einfangen, die durch die von Olivier Derivière komponierte Musik noch verstärkt wird.

Artikeldetails

Kontakt Bigben Interactive GmbH
System PlayStation 4
Altersfreigabe FSK / USK 18
Anzahl Bonusdiscs 0
Inhalt 1 Stk.
Spiel online fähig Nein
Produktionsjahr 2022
Spieleranzahl 1-2
Virtual Reality Nein
Zusatzinfo HDD mind. 15GB, Vibrationsfunktion, Remote-Play
Hauptgenre adventurespiel|Rollenspiel