{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/wenko-kalkfaenger-hexi-2607196/","name":"WENKO Kalkfänger Hexi","image":"https://static.mueller.de/6729954808-PV-0/pdmain/wenko-kalkfaenger-hexi.webp","description":"Verkalkte Wasserkocher oder Kessel verbrauchen unnötig viel Strom. Zusätzlich verkürzt Kalk die Lebensdauer der Geräte. Damit es gar nicht erst soweit kommt, filtert der Kalkfänger Hexi den Kalk aus dem Wasser heraus, ganz ohne Chemie. Einfach den Edelstahlring in den Wasserkocher oder den Kessel legen und mit aufkochen. Mit jeder Benutzung lagert sich der Kalk nun an den Edelstahlmaschen ab und nicht an den Wänden des Gerätes. So spart man Zeit und Energie. Die Reinigung des Kalkfängers Hexi ist durch gelegentliches Ausklopfen leicht zu erledigen.","sku":"2607196","gtin13":"4008838198667","brand":{"@type":"Brand","name":"WENKO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/wenko-kalkfaenger-hexi-2607196/","priceCurrency":"EUR","price":"5.19","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

WENKO Kalkfänger Hexi

Art.Nr.  2607196
5,19 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Verkalkte Wasserkocher oder Kessel verbrauchen unnötig viel Strom. Zusätzlich verkürzt Kalk die Lebensdauer der Geräte. Damit es gar nicht erst soweit kommt, filtert der Kalkfänger Hexi den Kalk aus dem Wasser heraus, ganz ohne Chemie. Einfach den Edelstahlring in den Wasserkocher oder den Kessel legen und mit aufkochen. Mit jeder Benutzung lagert sich der Kalk nun an den Edelstahlmaschen ab und nicht an den Wänden des Gerätes. So spart man Zeit und Energie. Die Reinigung des Kalkfängers Hexi ist durch gelegentliches Ausklopfen leicht zu erledigen.

Artikeldetails

Höhe 2 cm
Inhalt 1 Stk.