{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/wuerttemberger-trollinger-rose-suess-fruchtig-2633027/","name":"Württemberger Trollinger Rosé Süss & Fruchtig","image":"https://static.mueller.de/6807702090-PV-0/pdmain/wuerttemberger-trollinger-rose-suess-fruchtig.webp","description":"Eignet sich als Aperitiv oder in geselliger Runde zu gegrilltem oder Fondue.Herrlich fruchtiges Zusammenspiel von Erdbeer-, Kirsch- und Cassisnoten mit deutlich wahrnehmbarer Restsüße. Schon im Glas überzeugt dieses Produkt durch ein strahlendes lachsrosa Farbenspiel und macht neugierig. Erfrischend, weich, süß und fruchtig.8 - 10° CRebsorte: Trollinger","sku":"2633027","gtin13":"4006840247403","brand":{"@type":"Brand","name":"WZG"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/wuerttemberger-trollinger-rose-suess-fruchtig-2633027/","priceCurrency":"EUR","price":"2.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Württemberger Trollinger Rosé Süss & Fruchtig

Art.Nr.  2633027
2,49 €
9,96 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Eignet sich als Aperitiv oder in geselliger Runde zu gegrilltem oder Fondue.

Herrlich fruchtiges Zusammenspiel von Erdbeer-, Kirsch- und Cassisnoten mit deutlich wahrnehmbarer Restsüße. Schon im Glas überzeugt dieses Produkt durch ein strahlendes lachsrosa Farbenspiel und macht neugierig. Erfrischend, weich, süß und fruchtig.

8 - 10° C

Rebsorte: Trollinger

Artikeldetails

Weinfarbe rosé
Geschmack lieblich
Lagerhinweis Kühl, trocken und dunkel lagern.
Kontakt Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft e.G.
Kontaktadresse Raiffeisenstraße 2, 71696 Möglingen
Herkunftsland Deutschland
Allergenhinweis Enthält SULFITE
Altersfreigabe FSK / USK 16
Inhalt 250 ml
Lebensmittel Alkoholgehalt 9.2 %
Zutaten SULFITE
Produkttyp Roséwein