Schulanfang leicht gemacht

Zum Schulanfang bieten wir Ihnen einen ganz besonderen Service: Sie laden Ihre Einkaufsliste der benötigten Schulwaren hoch, machen ein paar Angaben zu Ihren bevorzugten Artikeln und Ihre Wunschfiliale packt alles für Sie zusammen. So entgehen Sie dem Trubel und können Ihre Bestellung stressfrei und fertig gepackt in Ihrer Müller Wunschfiliale abholen. 

So funktioniert's:

  • Einkaufsliste als Foto (JPEG) oder PDF-Datei hochladen (maximal 10 MB).
  • Eingabe Ihrer Daten, damit wir Sie ggf. bei eventuellen Rückfragen kontaktieren können.
  • Weitere Angaben zum Geschlecht des Kindes und zu Ihren Präferenzen helfen uns dabei, individuell für Sie passende Produkte zusammenzustellen. 
  • Ihre Bestellung ist bei Eingang bis 12 Uhr voraussichtlich am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholbereit.
    Sie benötigen die Artikel erst zu einem späteren Zeitpunkt? Dann geben Sie gerne Ihren gewünschten Abholtermin an.
  • Wunschfiliale: Wählen Sie bitte die Filiale aus, in der Sie Ihre Bestellung abholen möchten.
  • Nach dem Absenden erhalten Sie eine E-Mail als Bestätigung.

Bitte beachten Sie, dass dieser Service nur in einem bestimmten Zeitraum und nur für Schreibwarenartikel zur Verfügung steht. Sollten Sie Artikel aus anderen Sortimenten benötigen, können Sie diese vor Ort in der Filiale kaufen oder bequem in unserem Onlineshop bestellen.

Bitte kontrollieren Sie bei der Abholung Ihrer Bestellung in der Filiale die von uns zusammengestellten Artikel auf Vollständigkeit. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, Artikel vor Ort auszutauschen. Bei Füllern empfiehlt es sich, vor Ort eine Schriftprobe des Kindes anzufertigen. Unsere Mitarbeiter:innen in der Filiale unterstützen Sie gerne.

Wichtiger Hinweis: Das Abschicken bzw. die Übertragung Ihrer Bestellung an Ihre Wunschfiliale kann unter Umständen einige Sekunden dauern. Bitte haben Sie daher etwas Geduld, bleiben Sie auf der Seite und klicken Sie nicht mehrfach auf den „Abschicken“ Button. Sobald die Bestellung erfolgreich übermittelt wurde, erscheint anstelle des Bestellformulars die Meldung „Die Bestellung wurde erfolgreich übermittelt und wird nun von der Filiale bearbeitet“.

Zur Bearbeitung Ihrer Bestellung werden Ihre Daten elektronisch erfasst und verarbeitet.
Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Alle mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.