Musiktipps im Januar 2024
Unsere brandaktuellen CD-Kritiken Die Musik-Tipp4U für den Januar
Amigos
Diese Amigos-Kerbe soll nun „Atlantis wird leben – Live“ ausgleichen.
Daniela Alfinito
Wie der Vater, so die Tochter.
Patrick Lindner
Seit 35 Jahren steht der sympathische Münchner jetzt auf den Schlagerpop-Bühnen der Republik.
Fantasy
Die Botschaft dürfen wir uns alle zu Herzen nehmen: Keine Lebenslage ist so aussichtslos, als dass man nicht neu geboren aus ihr hervorgehen könnte.
Hansi Hinterseer
Ab Oktober ist der Jubilar in bayerischen Hallen solo unterwegs.
Magnum
Magnum sind und bleiben eben Magnum.
Green Day
Wie dem auch sei: Wer gedacht hat, die Revolution habe ihre Kinder längst gefressen, einmal herhören bitte: Punkrock is not dead!
Tom Odell
Die in diesem schwarzen Freitag nicht nur tiefe Emotionen finden dürfen, sondern auch viel Trost.