Blanchet Wein Rosé de France Trocken

Art.Nr.  307394
3,49 €
4,65 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Blanchet Rosé de France begeistert als trockener Roséwein aus Frankreich. Sein unkomplizierter Charakter und seine zart-beerige Note schmecken jedem Liebhaber fruchtiger Weine. Mit seiner Fruchtigkeit und den pastellfarbenen Rosétönen im Glas macht der Wein einfach Freude.

Dieser Blanchet Wein verführt mit einem Hauch von Erdbeere und Himbeere in der Nase und am Gaumen. Mit seiner geradlinigen Note und den feinen Beerenaromen sorgt er für erfrischende Momente.

Man genießt diesen aromatischen Blanchet Rosé-Wein gerne an warmen Tagen zu zweit oder in geselliger Runde mit Freunden. Mit seiner fruchtigen Note ist er der ideale Essensbegleiter zu leichten Gerichten wie Pasta, Risotto oder Salat. Blanchet Rosé de France wird bei einer Temperatur von 8°C serviert und getrunken.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen|Herren
Kontakt Rotkäppchen-Mumm Sektkellerein GmbH
Kontaktadresse Matheus-Müller-Platz 1, 65343 Eltville
Herkunftsland Frankreich
Altersfreigabe FSK / USK 16
Inhalt 750 ml
Zutaten SULFITE
Alkoholgehalt 12 %