Artikelnr. 2794142

Farfalla Pflegespray Cistrose Hydrobooster
Inhalt: 60 ml
Das FARFALLA Pflegespray Cistrose Hydrobooster ist eine 2-Phasen Sprühlotion, die der Haut ein Gefühl von Frische und Feuchtigkeit verleiht. Die universell anwendbare Pflege eignet sich für Gesicht, Körper und Haar.
Die Komposition aus sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen ist auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt. Während Rosenhydrolat für seine ausgleichenden Eigenschaften bekannt ist, trägt Bio-Jojobaöl zur Elastizität der Haut bei. Die leichte Sprühlotion hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl ohne zu fetten und kann auch als Pflege nach dem Sonnenbad verwendet werden. Im Haar angewendet, kann das Spray krausem Haar entgegenwirken. Für einen feinen Sprühnebel sollte die Pumpe kräftig und langsam betätigt werden.
| Inhalt | 60 ml |
| Produkttyp | Spray |
| Dermatologisch getestet | Ja |
| Hauttyp | alle Hauttypen |
| Inhaltsstoffe | AQUA, SQUALANE, ROSA DAMASCENA FLOWER WATER*, PENTYLENE GLYCOL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL*, MAGNESIUM SULFATE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE*, CISTUS LADANIFERUS TWIG OIL*, GLYCERIN, PARFUM, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL*, HYDROLYZED HYALURONIC ACID, XANTHAN GUM, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, ARGININE, CITRIC ACID, CITRONELLOL**, GERANIOL**, LINALOOL**, CITRAL**, LIMONENE**, BENZYL BENZOATE**, COUMARIN**. *certified organic. **part of natural essential oils. |
| Produkteigenschaft | erfrischend|vitalisierend|pflegend |
| Anwendungshinweis | Schütteln und direkt auf die saubere Haut sprühen. Gesichtspflege: Etwas Hydrobooster in die Handfläche sprühen, sanft in den Teint einklopfen oder direkt aufsprühen. Körperpflege: Direkt auf die Haut sprühen und dann einmassieren – zieht sehr schnell ein, auch genial als After-Sun-Pflege. Haarpflege: Nach dem Föhnen bei krausem Haar in die Hände sprühen und ins Haar einmassieren. Wie kann ich mit dem Cistrose Hydrobooster einen feinen Sprühnebel erzeugen? Um einen schönen, weichen Sprühnebel zu erhalten, ist es wichtig die Pumpe stark und langsam mit dem Zeigefinger zu drücken. Wenn man zu schwach und zu schnell auf der Pumpe drückt, erhält man einen Strahl, der sich bei direkter Gesichtsanwendung unangenehm anfühlen kann. |
| Zertifizierung | Natrue |
| Zielgruppe | Unisex |
| Hersteller | Farfalla Essentials AG |
| Kontaktmöglichkeit | www.farfalla.eu |