Wie abonniere ich den WhatsApp Service?
Klicken Sie auf den Link oder scannen Sie den QR-Code. Es erfolgt eine automatische Weiterleitung zu WhatsApp. Schicken Sie die voreingestellte Nachricht ab und folgen Sie den weiteren Schritten.
Kostet der WhatsApp Service etwas?
Nein, der WhatApp Service ist kostenfrei.
Wann bekomme ich die neuen Prospekte?
Die aktuellen Prospekte stehen Ihnen ab dem Sonntag vor der Prospektwoche zur Verfügung.
Welche weiteren Informationen erhalte ich neben den aktuellen Prospekten via WhatsApp?
Sie erhalten von uns Hinweise auf (Rabatt-)Aktionen.
Kann ich angeben, zu welchem Bereich ich weitere Informationen erhalten möchte?
Ja, Sie können angeben, in welchen Bereich Sie besonders interessiert sind. Zu diesem erhalten Sie dann vermehrt Hinweise auf Prospekte und (Rabatt-)Aktionen.
Wie melde ich mich wieder ab?
Schicken Sie das Wort „STOP“ in den Chat und Ihr Abo-Service wird automatisch beendet.
Wie kann ich mich über Angebote und Prospekte informieren, wenn ich kein WhatsApp habe?
Nutzen Sie hierfür gerne unseren
Newsletter Service, schauen Sie sich unsere
Prospekte und
Angebote online an oder informieren Sie sich in unseren Filialen über aktuelle Prospekte und Angebote.
Kann ich über den WhatsApp Service auch den Kundenservice erreichen?
Nein. Wenn Sie eine Frage zu Produkten oder Angeboten haben, so wenden Sie sich bitte an unsere Filialen oder unseren Kundenservice.
Wo finde ich Informationen zum Datenschutz
Alles zu unseren
Datenschutzhinweisen finden Sie
hier.