Nivea für alle

Nivea ist für alle da
Nivea für alle
NIVEA IST FÜR ALLE DA

DIE INITIATIVE FÜR MEHR MITEINANDER

Stellt euch eine Welt vor, in der niemand mehr ausgegrenzt wird. Eine Welt, in der jeder Mensch so sein kann, wie er will – ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Eine Welt, die offen ist und miteinander wächst.

Wir wollen, dass dieser Traum Wirklichkeit wird. Und dafür setzen wir uns ein. Wir wollen mehr Akzeptanz. Mehr Toleranz. Mehr Vielfalt. Mehr bunte Momente.

Das ist unsere Initiative für mehr Miteinander

#FÜRMEHRMITEINANDER

 

DAS MANIFEST - NIVEA IST FÜR ALLE DA

Es ist egal, wer du bist, woher du kommst, wohin du gehst. Ganz gleich, was du magst und wen du liebst, was du hoffst und was du träumst. NIVEA ist für alle da, denn wir umarmen alle. Wir wollen uns zulächeln, statt zu haten.

Wir wollen berühren statt beschimpfen, Brücken schlagen, statt Mauern zu bauen. Wir brauchen mehr Wir und weniger Ich. Mehr Zusammenhalt statt Auseinanderleben. Wir wollen alles sein, was uns menschlich macht. Denn miteinander wird die Welt ein besserer Ort.

 

Nivea ist für alle da
Nivea ist fuer alle da

UNSERE INITIATIVE - ES BEGINNT MIT UNS

Als Erfinder*innen der modernen Hautpflege ist es wichtig für uns, dass sich alle Menschen in ihrer Haut wohlfühlen. Die Welt ist vielfältig, unsere Verbraucher*innen rund um die Welt sind ein Abbild davon.

Wir glauben, dass jeder Mensch auf dieser Welt sein wahres Ich, seine wahre Identität zeigen sollte. Darüber hinaus sind wir bei Beiersdorf überzeugt davon, dass uns Diversität bereichert.

UNSER ENGAGEMENT FÜR EIN BUNTES MITEINANDER

Jede*r kann für mehr Miteinander sorgen – ganz unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht und sexueller Orientierung. Alles, was es dafür braucht, ist Toleranz und Offenheit. Als Hautpflegemarke für alle wollen wir mit der Initiative für mehr Miteinander diesen Einsatz unterstützen und auch selbst ein Zeichen setzen. Wir wollen ein Umdenken erreichen und dass jede*r dabei mitmacht. Denn nur gemeinsam können wir es schaffen, die Welt ein Stück toleranter und offener zu machen.