{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/57-seconds-IPN2946862/","name":"57 Seconds","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4042564228090_pv_660651/pdmain/57-seconds.webp","description":"Nachdem der Blogger Franklin Fox (Josh Hutcherson) bei einer Produktpräsentation des visionären Unternehmers Anton Burrell (Morgan Freeman) ein Attentat auf den Tech-Guru vereitelt hat, findet er einen mysteriösen Ring, der es seinem Träger ermöglicht, 57 Sekunden zurück in die Vergangenheit zu reisen. Als Franklin seine neu gewonnene Macht erkennt, nutzt er sie von Rache getrieben, um das Pharmaunternehmen zu zerschlagen, das er für den Tod seiner Schwester verantwortlich macht. Doch die kurzen Zeitreisen lösen eine Verkettung schrecklicher Ereignisse aus, die ihn zu einem Überlebenskampf zwingen, bei dem jede Sekunde zählt.","sku":"IPN2946862","gtin13":"4042564228090","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/57-seconds-IPN2946862/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

57 Seconds

Art.Nr.  2946862
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Nachdem der Blogger Franklin Fox (Josh Hutcherson) bei einer Produktpräsentation des visionären Unternehmers Anton Burrell (Morgan Freeman) ein Attentat auf den Tech-Guru vereitelt hat, findet er einen mysteriösen Ring, der es seinem Träger ermöglicht, 57 Sekunden zurück in die Vergangenheit zu reisen. Als Franklin seine neu gewonnene Macht erkennt, nutzt er sie von Rache getrieben, um das Pharmaunternehmen zu zerschlagen, das er für den Tod seiner Schwester verantwortlich macht. Doch die kurzen Zeitreisen lösen eine Verkettung schrecklicher Ereignisse aus, die ihn zu einem Überlebenskampf zwingen, bei dem jede Sekunde zählt.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Kontakt Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Trailer; Wendecover;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 99
Produktionsjahr 2023
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Rusty Cundieff
Schauspieler Josh Hutcherson,Morgan Freeman,Greg Germann,Lovie Simone
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Science Fiction