{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/a-bunch-of-bastards-2789933/","name":"A Bunch of Bastards","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4250128439015_pv_624845/pdmain/a-bunch-of-bastards.webp","description":"Ein einsames Landhaus, bewohnt von einer vermeintlich perfekten Familie: Michele hat die attraktive Damiana geheiratet und lebt nun mit ihr und ihrer anziehenden Teenager-Tochter zusammen. Mitten in der Nacht bricht plötzlich der ehemalige Häftling Sergio in ihr Haus ein. Er wurde von einem gefährlichen Gangster angeheuert, um wichtige, alte Dokumente aufzuspüren, die auf dem Anwesen vergraben sein sollen. Während Sergio auf das Eintreffen seines Bosses wartet, nimmt er Michele und seine Familie als Geiseln. Doch die Situation gerät außer Kontrolle. ??","sku":"2789933","gtin13":"4250128439015","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/a-bunch-of-bastards-2789933/","priceCurrency":"EUR","price":"5.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

A Bunch of Bastards

Art.Nr.  2789933
5,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein einsames Landhaus, bewohnt von einer vermeintlich perfekten Familie: Michele hat die attraktive Damiana geheiratet und lebt nun mit ihr und ihrer anziehenden Teenager-Tochter zusammen. Mitten in der Nacht bricht plötzlich der ehemalige Häftling Sergio in ihr Haus ein. Er wurde von einem gefährlichen Gangster angeheuert, um wichtige, alte Dokumente aufzuspüren, die auf dem Anwesen vergraben sein sollen. Während Sergio auf das Eintreffen seines Bosses wartet, nimmt er Michele und seine Familie als Geiseln. Doch die Situation gerät außer Kontrolle. ??

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Kontakt Lighthouse Home Entertainment
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat HD|Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 89
Produktionsjahr 2021
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Gabriele Albanesi
Schauspieler Peppino Mazzotta,Marco Bocci,Fortunato Cerlino
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Italienisch,
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Thriller & Krimi