{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/a-murder-of-crows-diabolische-verwerfung-IPN3004066/","name":"A Murder of Crows - Diabolische Verwerfung","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4052912491052_pv_670622/pdmain/a-murder-of-crows-diabolische-verwerfung.webp","description":"Der Anwalt Lawson Russell legt lieber sein Mandat nieder, als einen kaltblütigen Mörder zu verteidigen. Er zieht nach Florida und versucht sich als Angellehrer und Romanautor – mit mäßigem Erfolg. Bis ihm ein neuer Bekannter ein Thriller-Manuskript zur Beurteilung überlässt, das den mehrdeutigen Titel „A Murder of Crows“ trägt – ein Krähenschwarm, aber auch: ein Mord an Krähen. \n\nDie „Krähen“ in dem spannenden Thriller sind fünf Anwälte in ihren schwarzen Roben, die Schwerverbrechern zu Freisprüchen verholfen haben. Der Roman beschreibt, wie sie einer nach dem anderen ermordet werden – aus Rache. Als der vermeintliche Autor des Manuskripts unerwartet ums Leben kommt, beschließt Russell, es unter seinem eigenen Namen zu veröffentlichen. Das Buch wird ein großer Erfolg. Womit er nicht gerechnet hat: Die geschilderten Rachemorde haben tatsächlich stattgefunden – bislang getarnt als Selbstmorde und Unfälle. Unerwartet steht Russell vor der Aufgabe, seine Unschuld zu beweisen …","sku":"IPN3004066","gtin13":"4052912491052","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/a-murder-of-crows-diabolische-verwerfung-IPN3004066/","priceCurrency":"EUR","price":"16.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
Blu-ray Disc

A Murder of Crows - Diabolische Verwerfung

Art.Nr.  3004066
16,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Anwalt Lawson Russell legt lieber sein Mandat nieder, als einen kaltblütigen Mörder zu verteidigen. Er zieht nach Florida und versucht sich als Angellehrer und Romanautor – mit mäßigem Erfolg. Bis ihm ein neuer Bekannter ein Thriller-Manuskript zur Beurteilung überlässt, das den mehrdeutigen Titel „A Murder of Crows“ trägt – ein Krähenschwarm, aber auch: ein Mord an Krähen. Die „Krähen“ in dem spannenden Thriller sind fünf Anwälte in ihren schwarzen Roben, die Schwerverbrechern zu Freisprüchen verholfen haben. Der Roman beschreibt, wie sie einer nach dem anderen ermordet werden – aus Rache. Als der vermeintliche Autor des Manuskripts unerwartet ums Leben kommt, beschließt Russell, es unter seinem eigenen Namen zu veröffentlichen. Das Buch wird ein großer Erfolg. Womit er nicht gerechnet hat: Die geschilderten Rachemorde haben tatsächlich stattgefunden – bislang getarnt als Selbstmorde und Unfälle. Unerwartet steht Russell vor der Aufgabe, seine Unschuld zu beweisen …

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Kontakt OneGate Media GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9|HD
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 101
Produktionsjahr 1998
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Rowdy Herrington
Schauspieler Cuba Gooding Jr.,Tom Berenger,Marianne Jean-Baptiste,Eric Stoltz
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Thriller & Krimi|Action