Alfred Hitchcock´s - DER FALL PARADIN - Cover A (Blu-ray) Limited Edition

Art.Nr.  2826943
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Limited 1.000 Edition
Es ist nicht leicht, sich der faszinierenden Ausstrahlung von Mrs. Paradin zu entziehen. Und diese Frau soll ihren blinden Mann kaltblütig ermordet haben? Unmöglich! Der Anwalt Anthony Keane ist nicht nur fest von der Unschuld seiner schönen Mandantin überzeugt, er verliebt sich sogar in sie. Doch das Schicksal hat seine eigenen Gesetze. Kurz vor der Verhandlung wird der Angeklagten ein Verhältnis nachgewiesen. Der feindselige Richter droht mit kurzem Prozess. Keane drängt den Liebhaber in die Ecke - mit verheerenden Folgen.
In Anbetracht seiner Faszination für Mord und Spannung stellt DER FALL PARADIN als Gerichtsdrama eine Seltenheit im Schaffen von ALFRED HITCHCOCK dar. Es war die letzte Produktion für den ebenfalls als schwierig geltenden DAVID O. SELZNICK, die mit der für 1947 erstaunlichen Summe von drei Millionen Dollar produziert wurde, die vor allem in dem detailgenau nachgebildetem Old Bailey Courtroom und in den aufwändig komponierten Sequenzen, die mit vier Kameras gleichzeitig in Szene gesetzt wurden, sichtbar werden.

Erscheinungsdatum: 1947
Schauspieler: Gregory Peck, Ann Todd, Charles Laughton
Regisseur: Alfred Hitchcock

Artikeldetails

System Blu-ray
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Krimi
Inhalt 1 Stk.
Spieldauer in Min. 114
Mehrkanalton Deutsch ( DTS HD Master Audio 2.0 )
Erscheinungsdatum 02.06.2022