{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/ant-man-and-the-wasp-2436944/","name":"Ant-Man and the Wasp","image":"https://static.mueller.de/videojakob_8717418537159_pv_551002/pdmain/ant-man-and-the-wasp.webp","description":"Immer noch erschüttert von den Ereignissen von THE FIRST AVENGER – CIVIL WARwird Scott Lang von Dr. Hank Pym mit einer neuen Mission konfrontiert. Einmal mehr muss er sich in den Anzug werfen und nun an der Seite von The Wasp im Team kämpfen, um gemeinsam die Geheimnisse der Vergangenheit zu lüften.","sku":"2436944","gtin13":"8717418537159","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/ant-man-and-the-wasp-2436944/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Ant-Man and the Wasp

Art.Nr.  2436944
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Immer noch erschüttert von den Ereignissen von THE FIRST AVENGER – CIVIL WARwird Scott Lang von Dr. Hank Pym mit einer neuen Mission konfrontiert. Einmal mehr muss er sich in den Anzug werfen und nun an der Seite von The Wasp im Team kämpfen, um gemeinsam die Geheimnisse der Vergangenheit zu lüften.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch,Französisch,Holländisch,Dänisch,Schwedisch,Norwegisch,Finnisch
Kontakt LEONINE
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Featurettes; Zusätzliche Szenen; Pannen vom Dreh; Audiokommentar;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 118
Produktionsjahr 2018
Produktionsland USA
Regionalcode Nord- und Südamerika, Korea, Hongkong, Taiwan|Europa, Vorderasien, Afrika, Australien|Indien, China, Russland, Zentral- und Südasien
Regisseur Peyton Reed
Schauspieler Paul Rudd,Michael Douglas,Evangeline Lilly,Michelle Pfeiffer,Laurence Fishburne,Michael Pena,Judy Greer,Walton Goggins,Hannah John-Kamen
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Französisch,Englisch
Untertitel für Gehörlose Englisch
Verpackungsart Amaray
Hauptgenre Fantasy|Action|Science Fiction