{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/ardell-silicone-wimpern-lash-applikator-IPN2940866/","name":"ARDELL Silicone Wimpern Lash Applikator","image":"https://static.mueller.de/074764646774_02/pdmain/ardell-silicone-wimpern-lash-applikator.webp","description":"Künstliche Wimpern nur für Beauty Junkies? Das muss nicht sein! Der ARDELL Silicone Lash Applikator hat eine gebogene Form, welcher der Form des Auges nachempfunden ist und so das Anbringen künstlicher Wimpern erleichtert. Die Spitze aus Silikon hat die perfekte Größe, um die Wimpern schnell und einfach zu fixieren.","sku":"IPN2940866","gtin13":"0074764646774","brand":{"@type":"Brand","name":"ARDELL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/ardell-silicone-wimpern-lash-applikator-IPN2940866/","priceCurrency":"EUR","price":"8.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

ARDELL Silicone Wimpern Lash Applikator

Art.Nr.  2940866
8,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Künstliche Wimpern nur für Beauty Junkies? Das muss nicht sein! Der ARDELL Silicone Lash Applikator hat eine gebogene Form, welcher der Form des Auges nachempfunden ist und so das Anbringen künstlicher Wimpern erleichtert. Die Spitze aus Silikon hat die perfekte Größe, um die Wimpern schnell und einfach zu fixieren.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen|Herren
Kontakt bacodi GmbH
Kontaktadresse MSL, Ste 5385, 27 Upper Prembroke St, Dublin, IE
Anwendungshinweis Mit der gebogenen Form des Applikators können Sie die Wimpern noch leichter an den Wimpernkranz anbringen. Die Spitze aus Silikon hat die perfekte Größe, um die Wimpern schnell und einfach zu fixieren.
Inhaltsstoffe Plastik, Silikon
Inhalt 1 Stk.
Anwendungsbereich Augen
Produkttyp Falsche Wimpern