{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/barbie-cutie-reveal-haustiere-in-tierkostuemen-IPN2954240/","name":"Barbie Cutie Reveal-Haustiere in Tierkostümen","image":"https://static.mueller.de/194735178704/pdmain/barbie-cutie-reveal-haustiere-in-tierkostuemen.webp","description":"Die Barbie Cutie Reveal-Haustiere in Tierkostümen begeistern schon beim Auspacken und enthalten fünf Überraschungen! Kinder können ein Kätzchen in einem Roter-Panda-Kostüm, einen Hund in einem Frosch-Kostüm, einen Teddybären in einem Delfin-Kostüm und einen Hasen in einem Koala-Kostüm entdecken. Die Überraschungstüten enthalten ein noch kleineres, niedlicheres Haustier mit einer Haustiertragetasche, die am ca. 7 cm großen Cutie-Haustier befestigt werden kann. Mit dem Clip kann das Cutie-Haustier mitgenommen werden. Noch mehr Wow-Effekt bietet der Farbwechsel. Welches Cutie Reveal-Haustier wird es werden? Kinder können alle sammeln und die Accessoires kombinieren und so für noch mehr Spielspaß sorgen! Alle Artikel separat erhältlich. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.Die Barbie Cutie Reveal-Haustiere begeistern mit 5 Überraschungen und bringen jede Menge Spaß!Jedes niedliche Haustier in dieser Kostümreihe trägt ein abnehmbares Tierkostüm aus Plüsch: ein Kätzchen im roten Pandakostüm, ein Hund als Frosch, ein Teddybär als Delfin oder ein Häschen als Koala!In den Überraschungstüten befinden sich eine ca. 7 cm große Cutie-Figur und ein Schlüsselanhänger sowie ein kleineres, passendes Mini-Haustier und eine Haustiertragetasche, die am größeren Cutie befestigt werden kann!Mit kaltem oder warmem Wasser öffnen und schließen sich die Augen des Cutie-Haustiers. Jedes Mal wieder ein toller Spaß!Mit dem Clip kann das Set an Rucksäcken, Handtaschen und mehr befestigt werden und ist somit auch für unterwegs geeignet.","sku":"IPN2954240","gtin13":"194735178704","brand":{"@type":"Brand","name":"BARBIE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/barbie-cutie-reveal-haustiere-in-tierkostuemen-IPN2954240/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Barbie Cutie Reveal-Haustiere in Tierkostümen

Art.Nr.  2954240
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Barbie Cutie Reveal-Haustiere in Tierkostümen begeistern schon beim Auspacken und enthalten fünf Überraschungen! Kinder können ein Kätzchen in einem Roter-Panda-Kostüm, einen Hund in einem Frosch-Kostüm, einen Teddybären in einem Delfin-Kostüm und einen Hasen in einem Koala-Kostüm entdecken. Die Überraschungstüten enthalten ein noch kleineres, niedlicheres Haustier mit einer Haustiertragetasche, die am ca. 7 cm großen Cutie-Haustier befestigt werden kann. Mit dem Clip kann das Cutie-Haustier mitgenommen werden. Noch mehr Wow-Effekt bietet der Farbwechsel. Welches Cutie Reveal-Haustier wird es werden? Kinder können alle sammeln und die Accessoires kombinieren und so für noch mehr Spielspaß sorgen! Alle Artikel separat erhältlich. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.
Die Barbie Cutie Reveal-Haustiere begeistern mit 5 Überraschungen und bringen jede Menge Spaß!
Jedes niedliche Haustier in dieser Kostümreihe trägt ein abnehmbares Tierkostüm aus Plüsch: ein Kätzchen im roten Pandakostüm, ein Hund als Frosch, ein Teddybär als Delfin oder ein Häschen als Koala!
In den Überraschungstüten befinden sich eine ca. 7 cm große Cutie-Figur und ein Schlüsselanhänger sowie ein kleineres, passendes Mini-Haustier und eine Haustiertragetasche, die am größeren Cutie befestigt werden kann!
Mit kaltem oder warmem Wasser öffnen und schließen sich die Augen des Cutie-Haustiers. Jedes Mal wieder ein toller Spaß!
Mit dem Clip kann das Set an Rucksäcken, Handtaschen und mehr befestigt werden und ist somit auch für unterwegs geeignet.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers HRK32
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Ankleidepuppen

Sicherheitshinweis

ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.