{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/barbie-signature-the-movie-puppe-ken-im-sportlichen-neon-outfit-IPN2909345/","name":"Barbie Signature The Movie Puppe Ken im sportlichen Neon-Outfit","image":"https://static.mueller.de/ntg_0194735174508_pv_hrf28_1/pdmain/barbie-signature-the-movie-puppe-ken-im-sportlichen-neon-outfit.webp","description":"Viele Grüße aus der Welt von Barbie! Diese Ken-Puppe zum Sammeln ist der geborene Inlineskater und trägt ein Retro-Outfit genau wie im Barbie-Spielfilm. Das T-Shirt in Neonpink wird kombiniert mit passenden Knieschonern, einem Sonnenschild und neonfarbenen Impala-Inlineskates. Angelehnt an den Look von Ken aus dem Barbie-Spielfilm ist diese Puppe ein großartiges Geschenk für Fans und Sammler! Die Puppe kann nicht von allein stehen. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.\n• Mit dieser Ken-Sammelpuppe können alle den Barbie-Spielfilm zu sich nach Hause holen! Er trägt ein sportliches Neon-Outfit, das seinen legendären Skating-Look aus dem Spielfilm nachbildet.\n• Die Ken-Puppe sieht aus, als wäre sie in ihrem auffälligen Look direkt von der Leinwand geskatet. Er ahmt den unverkennbaren Barbie-Style mit seinem neonpinken T-Shirt perfekt nach.\n• Die ärmellose Jacke, die sportlichen Shorts und das dazu passende Sonnenschild sind alle mit einem leuchtenden Retro-Muster versehen.\n• Auf seinen Impala-Inlineskates ist er unaufhaltbar! Die dazu passenden neongrünen Schweißbänder, Knieschoner und eine Gürteltasche runden seinen Skating-Look ab.\n• Diese bewegliche Puppe wird in einer mit Motiven aus dem Barbie-Spielfilm gestalteten Verpackung geliefert, die ideal zum Sammeln ist. Die gesamte Kollektion enthält noch weitere fantastische Geschenkideen! Alle Artikel separat erhältlich.","sku":"IPN2909345","gtin13":"194735174508","brand":{"@type":"Brand","name":"BARBIE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/barbie-signature-the-movie-puppe-ken-im-sportlichen-neon-outfit-IPN2909345/","priceCurrency":"EUR","price":"35.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Barbie Signature The Movie Puppe Ken im sportlichen Neon-Outfit

Art.Nr.  2909345
35,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Viele Grüße aus der Welt von Barbie! Diese Ken-Puppe zum Sammeln ist der geborene Inlineskater und trägt ein Retro-Outfit genau wie im Barbie-Spielfilm. Das T-Shirt in Neonpink wird kombiniert mit passenden Knieschonern, einem Sonnenschild und neonfarbenen Impala-Inlineskates. Angelehnt an den Look von Ken aus dem Barbie-Spielfilm ist diese Puppe ein großartiges Geschenk für Fans und Sammler! Die Puppe kann nicht von allein stehen. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten. • Mit dieser Ken-Sammelpuppe können alle den Barbie-Spielfilm zu sich nach Hause holen! Er trägt ein sportliches Neon-Outfit, das seinen legendären Skating-Look aus dem Spielfilm nachbildet. • Die Ken-Puppe sieht aus, als wäre sie in ihrem auffälligen Look direkt von der Leinwand geskatet. Er ahmt den unverkennbaren Barbie-Style mit seinem neonpinken T-Shirt perfekt nach. • Die ärmellose Jacke, die sportlichen Shorts und das dazu passende Sonnenschild sind alle mit einem leuchtenden Retro-Muster versehen. • Auf seinen Impala-Inlineskates ist er unaufhaltbar! Die dazu passenden neongrünen Schweißbänder, Knieschoner und eine Gürteltasche runden seinen Skating-Look ab. • Diese bewegliche Puppe wird in einer mit Motiven aus dem Barbie-Spielfilm gestalteten Verpackung geliefert, die ideal zum Sammeln ist. Die gesamte Kollektion enthält noch weitere fantastische Geschenkideen! Alle Artikel separat erhältlich.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers HRF28
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Ankleidepuppen

Sicherheitshinweis

ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.