{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/buch-der-lebenskunst-IPN2984104/","name":"Buch der Lebenskunst","image":"https://static.mueller.de/9783451033926/pdmain/buch-der-lebenskunst.webp","description":"»Wenn du glücklich sein willst – lebe«, so einfach ist Lebenskunst nach Leo Tolstoi. Und es stimmt: Glück kann man nicht direkt anstreben, genauso wenig wie die Freude. Wer glücklich sein will, soll sich dem Leben mit allen Höhen und Tiefen zuwenden. Diese Lebenskunst kann man lernen. Lebenslust, Leichtigkeit und die Freude daran, sich auf das Leben einzulassen, offen zu sein für das Überraschende: Dazu gibt Anselm Grün Anregungen.","sku":"IPN2984104","gtin13":"9783451033926","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/buch-der-lebenskunst-IPN2984104/","priceCurrency":"EUR","price":"12.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Buch der Lebenskunst

Art.Nr.  2984104
12,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

»Wenn du glücklich sein willst – lebe«, so einfach ist Lebenskunst nach Leo Tolstoi. Und es stimmt: Glück kann man nicht direkt anstreben, genauso wenig wie die Freude. Wer glücklich sein will, soll sich dem Leben mit allen Höhen und Tiefen zuwenden. Diese Lebenskunst kann man lernen. Lebenslust, Leichtigkeit und die Freude daran, sich auf das Leben einzulassen, offen zu sein für das Überraschende: Dazu gibt Anselm Grün Anregungen.

Artikeldetails

Kontakt Verlag Herder GmbH
Kontaktadresse D 79104 Freiburg
Kontakt E-Mail kundenservice@herder.de
Genre Geschenkbücher
Autor Grün, Anselm
Sprache deutsch
Verlag HERDER Verlag
Einband Softcover
Erscheinungsjahr 2024
Auflage 1
Höhe 19 cm
Breite 12 cm
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Geschenkbücher
Seitenzahl 224