{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/chucky-die-moerderpuppe-bonus-br-2839743/","name":"Chucky - Die Mörderpuppe (+ Bonus-BR)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5051890327291_pv_637474/pdmain/chucky-die-moerderpuppe-bonus-br-.webp","description":"Die neue Dimension des Horrors! Der sechsjährige Andy ist begeistert, als er zum Geburtstag eine brandneue, lustige Chucky-Puppe bekommt. Doch schnell entdeckt er, dass die Seele eines berüchtigten Serienmörders von Chucky Besitz ergriffen hat, der beginnt, Andy, seine unglückselige Babysitterin und seine zweifelnde Mutter zu terrorisieren.Und dabei bleibt es nicht. Als wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass mit ihm nicht zu spaßen ist, plant die dämonische Puppe, ihren bösartigen Geist von ihrer \"kinderfreundlichen\" Hülle zu trennen … und in Andy zu übertragen!\n\nPresse:\n- \"Eine rasante Achterbahnfahrt!\" - (Los Angeles Time)","sku":"2839743","gtin13":"5051890327291","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/chucky-die-moerderpuppe-bonus-br-2839743/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Chucky - Die Mörderpuppe (+ Bonus-BR)

Art.Nr.  2839743
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die neue Dimension des Horrors! Der sechsjährige Andy ist begeistert, als er zum Geburtstag eine brandneue, lustige Chucky-Puppe bekommt. Doch schnell entdeckt er, dass die Seele eines berüchtigten Serienmörders von Chucky Besitz ergriffen hat, der beginnt, Andy, seine unglückselige Babysitterin und seine zweifelnde Mutter zu terrorisieren.Und dabei bleibt es nicht. Als wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass mit ihm nicht zu spaßen ist, plant die dämonische Puppe, ihren bösartigen Geist von ihrer "kinderfreundlichen" Hülle zu trennen … und in Andy zu übertragen! Presse: - "Eine rasante Achterbahnfahrt!" - (Los Angeles Time)

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Englisch,Deutsch
Kontakt Warner Bros (Universal Pictures)
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 16:9|HD
Anzahl Bonusdiscs 1
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Enthält 2 Discs (Blu-ray & Bonus-Disc), Umfangreiches Bonusmaterial; Aushangfotos; Audiokommentar; Original Kinotrailer; TV-Spots; Hinter den Kulissen; Bildergalerie; Making Of; Special Effects; Featurettes;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 87
Produktionsjahr 1988
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Tom Holland
Schauspieler Chris Sarandon,Jenny Agutter,Alex Vincent,Gerrit Graham,Christine Elise,Brad Dourif,Catherine Hicks,Dinah Manoff
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Horror