{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/cold-case-das-gebrannte-kind-2794628/","name":"COLD CASE - Das gebrannte Kind","image":"https://static.mueller.de/9783785727539/pdmain/cold-case-das-gebrannte-kind.webp","description":"Bereits vier Menschen sind in den Feuern getötet worden. Der Täter hatte zuvor die Brandmelder entfernt, eine Ziffer an das Haus gemalt und dann das Feuer gelegt. Als eine Frau überlebt und berichtet, dass sie Musik vernommen hat, während das Feuer ausbrach, ist Kommissarin Tess Hjalmarsson alarmiert. Dieses Detail kennt sie von einem ihrer ersten Mordfälle. Damals wurde der Täter jedoch nicht gefasst. Tess und das COLD-CASE-Team ermitteln nun unter Hochdruck. Denn die Kommissarin steht ebenfalls auf der Liste des Mörders ...","sku":"2794628","gtin13":"9783785727539","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/cold-case-das-gebrannte-kind-2794628/","priceCurrency":"EUR","price":"16.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

COLD CASE - Das gebrannte Kind

Art.Nr.  2794628
16,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Bereits vier Menschen sind in den Feuern getötet worden. Der Täter hatte zuvor die Brandmelder entfernt, eine Ziffer an das Haus gemalt und dann das Feuer gelegt. Als eine Frau überlebt und berichtet, dass sie Musik vernommen hat, während das Feuer ausbrach, ist Kommissarin Tess Hjalmarsson alarmiert. Dieses Detail kennt sie von einem ihrer ersten Mordfälle. Damals wurde der Täter jedoch nicht gefasst. Tess und das COLD-CASE-Team ermitteln nun unter Hochdruck. Denn die Kommissarin steht ebenfalls auf der Liste des Mörders ...

Artikeldetails

Kontakt Lübbe ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Kontaktadresse Schanzenstr. 6-20 51063 Köln
Genre Krimis & Thriller
Autor Frennstedt, Tina
Sprache Deutsch
Verlag Bastei Lübbe Verlag
Einband Softcover
Erscheinungsjahr 2021
Auflage 1
Höhe 21.5 cm
Breite 13.5 cm
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Krimis & Thriller
Seitenzahl 416