{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/cry-babies-stars-babies-coney-IPN2934519/","name":"Cry Babies Stars Babies Coney","image":"https://static.mueller.de/8421134911376/pdmain/cry-babies-stars-babies-coney.webp","description":"Tauche ab in die magische Welt der Cry Babies Stars und lerne die bezaubernde Coney vom Planet Tears kennen! Coney hat glänzende bunte Haare und trägt ein supercooles schillerndes Weltraum-Outfit, eine Planet Tear-Version ihres berühmten Hasen-Kostüms, das Kinder lieben. Wie alle Cry Babies weint Star Babies Coney große Kullertränen, wenn man ihr den Schnuller wegnimmt. Aber das ist noch längst nicht alles: das Aufleuchten ihrer Augen, wenn sie weint, ist einfach magisch! Um Coney zu beruhigen, einfach den Schnuller wieder in ihren Mund stecken oder sie mit ihrem geliebten Babyfläschchen füttern. Dann hört Star Babies Coney blitzschnell wieder auf zu weinen und ist bereit für die nächste Kuschelrunde. Insgesamt gibt Star Babies Coney über 10 verschiedene Babygeräusche von sich, die das Spielen mit ihr noch realistischer machen und zu fantasievollen Rollenspielen anregen. Geeignet für Kinder ab 18 Monaten.","sku":"IPN2934519","gtin13":"8421134911376","brand":{"@type":"Brand","name":"CRY BABIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/cry-babies-stars-babies-coney-IPN2934519/","priceCurrency":"EUR","price":"39.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Cry Babies Stars Babies Coney

Art.Nr.  2934519
39,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Tauche ab in die magische Welt der Cry Babies Stars und lerne die bezaubernde Coney vom Planet Tears kennen! Coney hat glänzende bunte Haare und trägt ein supercooles schillerndes Weltraum-Outfit, eine Planet Tear-Version ihres berühmten Hasen-Kostüms, das Kinder lieben. Wie alle Cry Babies weint Star Babies Coney große Kullertränen, wenn man ihr den Schnuller wegnimmt. Aber das ist noch längst nicht alles: das Aufleuchten ihrer Augen, wenn sie weint, ist einfach magisch! Um Coney zu beruhigen, einfach den Schnuller wieder in ihren Mund stecken oder sie mit ihrem geliebten Babyfläschchen füttern. Dann hört Star Babies Coney blitzschnell wieder auf zu weinen und ist bereit für die nächste Kuschelrunde. Insgesamt gibt Star Babies Coney über 10 verschiedene Babygeräusche von sich, die das Spielen mit ihr noch realistischer machen und zu fantasievollen Rollenspielen anregen. Geeignet für Kinder ab 18 Monaten.

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 911376IM
Altersempfehlung ab 18 Monate
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstige Spielpuppen

Sicherheitshinweis

ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 18 Monaten geeignet. Enthält Kleinteile, die verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr.