{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/dark-harvest-das-dorf-des-boesen-uncut-2845773/","name":"Dark Harvest - Das Dorf des Bösen - Uncut","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4250128441186_pv_639339/pdmain/dark-harvest-das-dorf-des-boesen-uncut.webp","description":"Um ihren alltäglichen Problemen zu entkommen, reisen Jake und seine Frau mit ihren beiden Kindern aufs abgeschiedene Land zu den Amish People. Doch besonders willkommen scheint die Familie dort nicht zu sein, denn eine bösartige Macht hat die Gemeinschaft in ihrer Hand und konzentriert sich nun auf die Neuankömmlinge.","sku":"2845773","gtin13":"4250128441186","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/dark-harvest-das-dorf-des-boesen-uncut-2845773/","priceCurrency":"EUR","price":"6.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Dark Harvest - Das Dorf des Bösen - Uncut

Art.Nr.  2845773
6,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Um ihren alltäglichen Problemen zu entkommen, reisen Jake und seine Frau mit ihren beiden Kindern aufs abgeschiedene Land zu den Amish People. Doch besonders willkommen scheint die Familie dort nicht zu sein, denn eine bösartige Macht hat die Gemeinschaft in ihrer Hand und konzentriert sich nun auf die Neuankömmlinge.

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt Lighthouse Home Entertainment
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 88
Produktionsjahr 2019
Produktionsland USA
Regisseur Ivan Kraljevic
Schauspieler Elena Nikitina Bick,Chris Conner,Jennifer Gareis
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Horror|Thriller & Krimi