Das wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson

Art.Nr.  2846393
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil Jonsson wird von seinem strengen Vater, dem Leiter eines Kaufhauses, vorherbestimmt. Doch sein eigentlicher Held ist Robin Hood und er träumt von einem abenteuerreichen Leben, anstatt sich in Geschäftszahlen zu stürzen. Eines Tages lernt er Vera kennen, ein armes Mädchen in seinem Alter, das mit ihrer kleinen Schwester in einem Waisenhaus lebt. Karl-Bertil erkennt, dass es Menschen gibt, die weniger Glück haben als seine Familie, und fasst einen folgenschweren Plan, den Armen der Stadt zu helfen.

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt Splendid Film/WVG
Altersfreigabe FSK / USK 6
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Anzahl Discs 1
Laufzeit in min (gesamt) 101
Produktionsjahr 2021
Regisseur Hannes Holm
Schauspieler Jonas Karlsson,Filip Berg,Peter Dalle,Dag Malmberg,Josephine Bauer,Robin Stegmar,David Lenneman
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Schwedisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Komödie