{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/davert-bio-jasmin-spitzenreis-im-kochbeutel-ibis-rice-IPN2962562/","name":"Davert Bio Jasmin Spitzenreis im Kochbeutel Ibis Rice","image":"https://static.mueller.de/4019339233146/pdmain/davert-bio-jasmin-spitzenreis-im-kochbeutel-ibis-rice.webp","description":"Unser Jasmin Spitzenreis aus dem Ibis Rice-Projekt in Kambodscha zeichnet sich durch sein leicht blumiges Eigenaroma aus. Hunderte von Farmern bauen in diesem Projekt gemeinsam feinsten biologischen Jasmin Reis an und profitieren von Preisen, die über dem Weltmarktpreis liegen um so einen angemessen Lohn zu erhalten. Die Projektrichtlinien schützen zudem den bedrohten Wasservogel Ibis und seine Umwelt.","sku":"IPN2962562","gtin13":"4019339233146","brand":{"@type":"Brand","name":"DAVERT"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/davert-bio-jasmin-spitzenreis-im-kochbeutel-ibis-rice-IPN2962562/","priceCurrency":"EUR","price":"3.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Davert Bio Jasmin Spitzenreis im Kochbeutel Ibis Rice

Art.Nr.  2962562
3,99 €
7,98 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Unser Jasmin Spitzenreis aus dem Ibis Rice-Projekt in Kambodscha zeichnet sich durch sein leicht blumiges Eigenaroma aus. Hunderte von Farmern bauen in diesem Projekt gemeinsam feinsten biologischen Jasmin Reis an und profitieren von Preisen, die über dem Weltmarktpreis liegen um so einen angemessen Lohn zu erhalten. Die Projektrichtlinien schützen zudem den bedrohten Wasservogel Ibis und seine Umwelt.

Artikeldetails

Lagerhinweis Vor Wärme geschützt und trocken lagern.
Kontakt Midsona Deutschland GmbH
Kontaktadresse Zur Davert 7, DE-59387 Ascheberg
Herkunftsland Deutschland
Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-001 (Kiwa BCS Öko-Garantie GmbH)
Allergenhinweis Kann Spuren von Schalenfrüchten und Sesam enthalten
Inhalt 500 g
Bio Ja
Eigenschaften Glutenfrei
Zutaten Langkornreis
Produkttyp Reis
Zubereitungshinweis Ein Kochbeutel ergibt ca. 2 Portionen als Beilage: 1. Reichlich Wasser (ca. 1 Liter pro Beutel) in einem Topf zum Kochen bringen, nach Belieben etwas Meersalz hinzufügen. 2. Den Kochbeutel flach in das kochende Wasser legen. Mit geschlossenem Deckel 15 Minuten köcheln lassen. 3. Mit einer Gabel den Kochbeutel an der Schlaufe aus dem Wasser nehmen und abtropfen lassen. Beutel aufschneiden, den Jasmin Reis servieren und genießen.

Nährwerte

Nährwerte je 100g
Brennwert 1486 kj / 350 kcal
Fett in g 0,6
- davon gesättigte Fettsäuren in g 0,1
Kohlenhydrate in g 78
- davon Zucker in g <0,5
Ballaststoffe in g 2,1
Eiweiß in g 7,4
Salz in g 0,01