{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/davert-bio-noodle-cup-brokkoli-kaese-sauce-IPN2962582/","name":"Davert Bio Noodle-Cup Brokkoli-Käse-Sauce","image":"https://static.mueller.de/4019339646014/pdmain/davert-bio-noodle-cup-brokkoli-kaese-sauce.webp","description":"Der Magen knurrt, die Zeit rennt aber Bio soll's schon sein? Nudeln in cremiger Käsesauce mit knackigem Brokkoli. Das besiegt den Hunger in Bestzeit!","sku":"IPN2962582","gtin13":"4019339646014","brand":{"@type":"Brand","name":"DAVERT"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/davert-bio-noodle-cup-brokkoli-kaese-sauce-IPN2962582/","priceCurrency":"EUR","price":"1.85","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Davert Bio Noodle-Cup Brokkoli-Käse-Sauce

Art.Nr.  2962582
1,85 €
28,91 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Magen knurrt, die Zeit rennt aber Bio soll's schon sein? Nudeln in cremiger Käsesauce mit knackigem Brokkoli. Das besiegt den Hunger in Bestzeit!

Zertifizierung

Artikeldetails

Lagerhinweis Vor Wärme geschützt und trocken lagern.
Kontakt Midsona Deutschland GmbH
Kontaktadresse Zur Davert 7, DE-59387 Ascheberg
Herkunftsland Deutschland
Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-001 (Kiwa BCS Öko-Garantie GmbH)
Allergenhinweis Glutenhaltiges Getreide, Milch, Laktose, Kann Spuren von Schalenfrüchten und Sesam enthalten
Inhalt 64 g
Bio Ja
Zutaten Nudeln* 72 % (HARTWEIZENGRIEß*), KÄSEPULVER* 6,3 %, Kartoffelstärke*, VOLLMILCHPULVER*, Meersalz, Rohrohrzucker*, Brokkoli* 2,3 %, Karotten*, Knoblauch*, Pastinake*, Liebstöckel*.
Produkttyp Schnelle Küche

Nährwerte

Nährwerte je 100g
Brennwert 495 kj / 117 kcal
Fett in g 1,9
- davon gesättigte Fettsäuren in g 1,2
Kohlenhydrate in g 20
- davon Zucker in g 2,1
Ballaststoffe in g 1,9
Eiweiß in g 4,6
Salz in g 0,93