DAVIDOFF Cool Water Eau de Toilette Natural Spray For Him Reborn

Art.Nr.  2801849
39,95 €
532,67 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

"They say you only live once. But they never say how many times you can be reborn.“ Davidoff Cool Water, das vor dreißig Jahren „geboren“ wurde, hat zu einer Revolution in der Parfümerie geführt. Eine legendäre olfaktorische Signatur, die Frische, Stärke und Hedonismus verbindet. Seit der vielversprechenden „Geburt“ hat sich Davidoff Cool Water immer wieder neu entwickelt. Heute bringt der Duft durch seine neuen Impulse des Meeres eine stärkere Sinnlichkeit und Leidenschaft. Dieser legendäre Duft durchquert den Ozean für ein neues Zeitalter. Davidoff Cool Water erweckt zum Leben. Entdecken Sie das Davidoff Cool Water REBORN Eau de Toilette für ihn, in dem sich die aromatischen Noten des Rosmarins, der vor Ort an unserem Erntegebiet in Tunesien destilliert wurde, mit der eleganten Sinnlichkeit des Vetiver verbinden, das auf der Insel Haiti verantwortungsbewusst bezogen wurde.

Ich bin ein sauberer Duft:
– 94 % Zutaten aus natürlichen Quellen.
– vegan.
– mit aus natürlichen Quellen verfeinertem Alkohol.
– behutsam gewonnenes Vetiver.

Artikeldetails

Zielgruppe Herren
Kontakt Coty Beauty Germany GmbH
Kontaktadresse Berliner Allee 65, 64295 Darmstadt
Duftkonzentration EAU DE TOILETTE
Duftnote aromatisch
Kopfnote Vetiver
Herznote Galbanum
Basisnote Rosmarin
Anwendungshinweis Auf die gesunde Haut aufsprühen.
Anwendungsart Pumpzerstäuber
Inhalt 75 ml
Inhaltsstoffe Alcohol Denat., Aqua/Water/Eau, Parfum/Fragrance, Limonene, Vetiveria Zizanoides Root Oil, Coumarin, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Linalool, Citronellol, Geraniol, Citral, Ferula Galbaniflua (Galbanum) Resin Oil, Hydroxycitronellal.