{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/demonic-activity-haus-der-daemonen-IPN2959187/","name":"Demonic Activity - Haus der Dämonen","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4250128444071_pv_665555/pdmain/demonic-activity-haus-der-daemonen.webp","description":"Eine Gruppe von Geisterjägern fliegt nach Malaysia, um Berichten über paranormale Erscheinungen nachzugehen. Das Ziel ihrer Reise ist ein altes Haus mit düsterer Vergangenheit. Doch vor Ort bemerken sie, dass die Mission deutlich gefährlicher wird, als sie gehofft hatten. In einem fremden Land sieht sich die Gruppe grausamen Dämonen gegenüber, gegen die sie sich kaum zur Wehr setzen kann.","sku":"IPN2959187","gtin13":"4250128444071","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/demonic-activity-haus-der-daemonen-IPN2959187/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Demonic Activity - Haus der Dämonen

Art.Nr.  2959187
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Eine Gruppe von Geisterjägern fliegt nach Malaysia, um Berichten über paranormale Erscheinungen nachzugehen. Das Ziel ihrer Reise ist ein altes Haus mit düsterer Vergangenheit. Doch vor Ort bemerken sie, dass die Mission deutlich gefährlicher wird, als sie gehofft hatten. In einem fremden Land sieht sich die Gruppe grausamen Dämonen gegenüber, gegen die sie sich kaum zur Wehr setzen kann.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Kontakt Lighthouse Home Entertainment
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat HD|Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 96
Produktionsjahr 2022
Produktionsland Malaysia
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Brando Lee
Schauspieler Fiona Dourif,Harris Dickinson,Ashlyn Boots
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Horror|Thriller & Krimi