DVD

Der gestiefelte Kater

Art.Nr.  2436055
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der gestiefelte Kater (Benno Fürmann) war ein von allen gefeierter Volksheld, bis er von seinem vermeintlich besten Freund Humpty Dumpty (Elton) betrogen wurde. Seitdem wird er von allen nur noch geächtet und versucht sich mit Diebstählen über Wasser zu halten. Dann aber erfährt er von drei Zauberbohnen, die hoch in den Himmel wachsen und ihn zu einem riesigen Schatz führen könnten. Der einzige Haken: Die Bohnen befinden sich in Besitz des Gängsterpärchens Jack und Jill. Er ist jedoch nicht der Einzige, der hinter den Hülsenfrüchten her ist: Auch die Katzendame Kitty Softpaws, die zudem mit Humpty Dumpty zusammen arbeitet, soll die Bohnen stehlen. Der gestiefelte Kater muss sich wohl oder übel mit den beiden zusammentun, doch kann er den beiden wirklich vertrauen?

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland USA
Anbieter Universal Pictures Germany GmbH
Regie Chris Miller
Spieldauer in Min. 87
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Türkisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 02.11.2018