{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/der-grosse-schweiger-kinofassung-digital-remastered-IPN2987190/","name":"Der große Schweiger - Kinofassung (digital remastered)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4250124372545_pv_669065/pdmain/der-grosse-schweiger-kinofassung-digital-remastered-.webp","description":"Erleben Sie diesen starbesetzten Kult-Western mit dem legendären GREGORY PECK (Moby Dick, Des Königs Admiral, The Boys from Brazil, Weites Land) in der Hauptrolle und vielen weiteren Stars! Original-Kinoversion erstmals in digital restaurierter Fassung aufwändig neu abgetastet mit einer grandiosen Bildqualität und einem schicken Artwork als Wendecover.\n\nVon Regisseur ROBERT MULLIGAN, der Meilensteine wie WER DIE NACHTIGALL STÖRT schuf oder auch ein gutes Gespür für junge Talente hatte (u.a. entdeckte er 1991 die damals 14-jährige Reese Witherspoon und verschaffte ihr die erste Filmrolle in seinem Werk \"Der Mann im Mond\")!\n\nArizona im Jahre 1881. Der erfahrene Scout Sam Varner wird Zeuge, wie die US-Armee geflohene Apachen, darunter die weiße Gefangene Sarah Carver und ihren neunjährigen Sohn, zusammentreibt. Varner erklärt sich bereit, die beiden als Eskorte bis zu einem weit entfernten Eisenbahndepot zu begleiten, doch der Vater, ein brutaler und abtrünniger Stammesangehöriger, setzt sich auf ihre Fährte und will seinen Sohn zurück. Die Schlinge zieht sich immer enger um Carver und seine Schützlinge...\n\nEin MUSS für alle Western-Fans!","sku":"IPN2987190","gtin13":"4250124372545","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/der-grosse-schweiger-kinofassung-digital-remastered-IPN2987190/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Der große Schweiger - Kinofassung (digital remastered)

Art.Nr.  2987190
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Erleben Sie diesen starbesetzten Kult-Western mit dem legendären GREGORY PECK (Moby Dick, Des Königs Admiral, The Boys from Brazil, Weites Land) in der Hauptrolle und vielen weiteren Stars! Original-Kinoversion erstmals in digital restaurierter Fassung aufwändig neu abgetastet mit einer grandiosen Bildqualität und einem schicken Artwork als Wendecover. Von Regisseur ROBERT MULLIGAN, der Meilensteine wie WER DIE NACHTIGALL STÖRT schuf oder auch ein gutes Gespür für junge Talente hatte (u.a. entdeckte er 1991 die damals 14-jährige Reese Witherspoon und verschaffte ihr die erste Filmrolle in seinem Werk "Der Mann im Mond")! Arizona im Jahre 1881. Der erfahrene Scout Sam Varner wird Zeuge, wie die US-Armee geflohene Apachen, darunter die weiße Gefangene Sarah Carver und ihren neunjährigen Sohn, zusammentreibt. Varner erklärt sich bereit, die beiden als Eskorte bis zu einem weit entfernten Eisenbahndepot zu begleiten, doch der Vater, ein brutaler und abtrünniger Stammesangehöriger, setzt sich auf ihre Fährte und will seinen Sohn zurück. Die Schlinge zieht sich immer enger um Carver und seine Schützlinge... Ein MUSS für alle Western-Fans!

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt Soulfood Music Distribution / DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 105
Produktionsjahr 1968
Produktionsland USA
Regisseur Robert Mulligan
Schauspieler Gregory Peck,Robert Forster,Eva Marie Saint,Russell Thorson
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Amaray
Hauptgenre Western|Klassik