{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/der-junge-inspektor-morse-staffel-8-2-dvds-2806108/","name":"Der junge Inspektor Morse - Staffel 8 [2 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/7114613628-PV-0/pdmain/der-junge-inspektor-morse-staffel-8-2-dvds-.webp","description":"Das Jahr 1971 hat gerade erst begonnen und jede Hoffnung auf leichte Aufgaben schwindet, als das Team, das noch immer von den Ereignissen des vergangenen Jahres erschüttert ist, zur Untersuchung des bisher schwierigsten Falls gerufen wird. Endeavours Kampf mit seinen inneren Dämonen erreicht seinen Höhepunkt, der durch die verlorene Liebe und die Schuldgefühle noch verschlimmert wird. Auch die Beziehung zwischen Morse un Thursday wird Ende des Jahres weiter belastet.","sku":"2806108","gtin13":"4029759177012","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/der-junge-inspektor-morse-staffel-8-2-dvds-2806108/","priceCurrency":"EUR","price":"27.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Der junge Inspektor Morse - Staffel 8 [2 DVDs]

Art.Nr.  2806108
27,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das Jahr 1971 hat gerade erst begonnen und jede Hoffnung auf leichte Aufgaben schwindet, als das Team, das noch immer von den Ereignissen des vergangenen Jahres erschüttert ist, zur Untersuchung des bisher schwierigsten Falls gerufen wird. Endeavours Kampf mit seinen inneren Dämonen erreicht seinen Höhepunkt, der durch die verlorene Liebe und die Schuldgefühle noch verschlimmert wird. Auch die Beziehung zwischen Morse un Thursday wird Ende des Jahres weiter belastet.

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt Edel Music & Entertainment GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland Großbritannien
Special Edition Nein
Hauptgenre TV-Serie|Thriller & Krimi