{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/der-karierte-ninja-2-2796798/","name":"Der karierte Ninja 2","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4013549131544_pv_626521/pdmain/der-karierte-ninja-2.webp","description":"Der karierte Ninja ist zurück! Diesmal verschlägt es die rotzfreche Stoffpuppe zusammen mit ihrem menschlichen Kumpel Alex nach Thailand, wo der Fiesling Eppermint aus dem Knast entkommen ist. Um ihn erneut aufzuspüren und ihm ein für alle Mal das Handwerk zu legen, müssen sie wieder jede Menge rasante Verfolgungsjagden, brenzlige Situationen und wilde Abenteuer überstehen. Mit von der Partie ist auch diesmal Alex‘ merkwürdige Patchworkfamilie: Sein nerviger Stiefbruder, sein dämlicher Stiefvater, seine verstrahlte Mutter und sein versoffener Onkel stolpern von einem Fettnäpfchen ins nächste und bescheren dem Teenager wieder reichlich unangenehme Fremdschämmomente. Was gibt es Schöneres als einen entspannten Familienurlaub…?","sku":"2796798","gtin13":"4013549131544","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/der-karierte-ninja-2-2796798/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Der karierte Ninja 2

Art.Nr.  2796798
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der karierte Ninja ist zurück! Diesmal verschlägt es die rotzfreche Stoffpuppe zusammen mit ihrem menschlichen Kumpel Alex nach Thailand, wo der Fiesling Eppermint aus dem Knast entkommen ist. Um ihn erneut aufzuspüren und ihm ein für alle Mal das Handwerk zu legen, müssen sie wieder jede Menge rasante Verfolgungsjagden, brenzlige Situationen und wilde Abenteuer überstehen. Mit von der Partie ist auch diesmal Alex‘ merkwürdige Patchworkfamilie: Sein nerviger Stiefbruder, sein dämlicher Stiefvater, seine verstrahlte Mutter und sein versoffener Onkel stolpern von einem Fettnäpfchen ins nächste und bescheren dem Teenager wieder reichlich unangenehme Fremdschämmomente. Was gibt es Schöneres als einen entspannten Familienurlaub…?

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch,Polnisch
Kontakt Splendid Film/WVG
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat Letterbox
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 84
Produktionsjahr 2021
Produktionsland Dänemark,USA
Regisseur Anders Matthesen,Thorbjorn Christoffersen
Schauspieler Christian Wunderlich,Corinna Dorenkamp,Dirk Hardegen
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Polnisch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Kinder|Animationsfilm