{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/der-nachtportier-2789993/","name":"Der Nachtportier","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4061229156301_pv_626381/pdmain/der-nachtportier.webp","description":"Der ehemalige SS-Offizier Max arbeitet mehr als ein Jahrzehnt nach Ende des 2. Weltkriegs als Nachtportier in einem Wiener Hotel. Viele Gäste sind einstige Kriegsverbrecher, die sich in geheimen Treffen auf bevorstehende Prozesse vorbereiten. Eines Tages erscheint die schöne Lucia im Hotel. Schweigsam, gelehrig und stolz gab sie sich einst als junge KZ-Inhaftierte den sexuellen Wünschen und Erniedrigungen von Sturmbandführer Max hin. Heute würde ein Wort Lucias genügen, um Max auffliegen zu lassen. Aber sie sagt nichts. Die Affäre beginnt von neuem, doch seine SS-Kameraden wollen ihren Tod ...","sku":"2789993","gtin13":"4061229156301","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/der-nachtportier-2789993/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Der Nachtportier

Art.Nr.  2789993
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der ehemalige SS-Offizier Max arbeitet mehr als ein Jahrzehnt nach Ende des 2. Weltkriegs als Nachtportier in einem Wiener Hotel. Viele Gäste sind einstige Kriegsverbrecher, die sich in geheimen Treffen auf bevorstehende Prozesse vorbereiten. Eines Tages erscheint die schöne Lucia im Hotel. Schweigsam, gelehrig und stolz gab sie sich einst als junge KZ-Inhaftierte den sexuellen Wünschen und Erniedrigungen von Sturmbandführer Max hin. Heute würde ein Wort Lucias genügen, um Max auffliegen zu lassen. Aber sie sagt nichts. Die Affäre beginnt von neuem, doch seine SS-Kameraden wollen ihren Tod ...

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Kontakt LEONINE
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Audiokommentar von Dr. Gerd Naumann und Robert Sommer, Vintage-Interview mit Liliana Cavani, Bildergalerie, Wendecover,
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 115
Produktionsjahr 1974
Produktionsland Italien,Großbritannien
Regisseur Liliana Cavani
Schauspieler Charlotte Rampling,Dirk Bogarde,Philippe Leroy,Gabriele Ferzetti,Isa Miranda,Giuseppe Addobbati
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Unterhaltung|Erotik