DVD

Dexter - Die komplette Serie [35 DVDs]

Art.Nr.  2217410
49,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Staffel 1-8
Die TV-Serie Dexter folgt den Taten von Dexter Morgan, einem Forensiker vom Miami Metro Police Department, der Blutspritzer analysiert. Jedoch ist Dexter kein normaler Mensch, er begeht in seiner Freizeit Serienmorde. Dabei wurde ihm von seinem Adoptivvater Harry gezeigt, wie er Spuren verwischen kann. Harry, der selber Polizist war, sagte Dexter, er dürfe nur jene Menschen töten, die es verdient haben und die dem Rechtssystem entgangen sind.

Neben seinen Taten führt Dexter ein ganz normales Leben. Er versteht sich super mit seiner Schwester Debra Morgan, die auch beim Miami Metro Police Department als Detective tätig ist. Debra ist aber nicht die einzige Frau in Dexters Leben, denn er führt auch eine Beziehung zu Rita Bennett, vor der er versucht zu verheimlichen, was er in seiner Freizeit macht.

Episoden:
01 Dexter
02 Eiskalt erwischt
03 Cherry On Ice
04 Mit Hand und Fuss
05 Das perfekte Paar
06 Ein Sturm zieht auf
07 Freundeskreis
08 Therapiestunden
09 Spuren der Vergangenheit
10 Rot wie Blut
11 Tödliche Weihnachten
12 Blutsbrüder
13 Verflucht
14 Einfach loslassen
15 Der düstere Begleiter
16 Hitzewelle
17 Superhelden
18 Dex, Lügen und Video
19 Das Manifest des Metzgers
20 Falsches Spiel
21 Widerstand ist zwecklos
22 Die Wahrheit über Harry
23 Entscheidungen
24 Amour Fou
25 Ein neuer Kodex
26 Auf der Suche nach Freebo
27 Jagdinstinkt
28 Rollenspiele
29 Abstecher nach Bimini
30 Teamwork
31 Ein Akt der Gnade
32 Adios, Amigo
33 Die Geister, die ich rief ...
34 Ende einer Freundschaft
36 Überlebenswille
37 Lebe deinen Traum
39 Vandalenjagd
40 Sucht nach Freiheit
41 Dirty Harry
42 Familienväter
43 Models, Morde, Missverständnisse
44 Bereuen ist menschlich
45 Das Fest der Dankbarkeit
46 Die Unschuld eines Kindes
47 Hallo, Dexter Morgan
48 Die Schlinge zieht sich zu
49 Auf Wiedersehen, Rita Bennett!
50 Auf der Fährte
51 Das Gefühl der Leere
52 Der Mörder und das Biest
53 Gier nach Vergeltung
54 Alles ist illuminiert
55 Das Licht der Dunkelheit
56 Hol's dir!
57 Kein guter Tag
58 Nummer 13
59 Verliebte Rächer
60 Das eine und das andere
61 Sieben Schlangen
62 Der gute Hirte
63 Die Rückkehr der Zahnfee
64 Die Reiter der Apokalypse
65 Der Engel des Todes
66 Am Scheideweg
67 Die Reise nach Nebraska
68 Die Hure Babylon
69 Die Schalen des Zorns
70 Neue Jünger
71 Der Feuersee
72 Die Säule des Lichts
73 Erschütternde Wahrheit
74 Auf Schritt und Tritt
75 Todeslabyrinth
76 In Rauch aufgelöst
77 Kampfansage
78 Die Sehnsucht nach Schnee
79 Chemie
80 Argentinien
81 Ein letzter Freundschaftsdienst
82 Feuerteufel
83 Entscheidung eines Bruders
84 Entscheidung einer Schwester
85 Verloren
86 Mutter des Kodex
87 Buch der Psychopathen
88 Narben
89 Familientherapie
90 Spiegelbilder
91 Meister und Schüler
92 Nachhilfestunden
93 Zwei Welten
94 Fehler der Vergangenheit
95 Vor dem Sturm
96 Abschied

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland USA
Anbieter Paramount (Universal Pictures)
Regie Jeremy Podeswa, Keith Gordon, Marcos Siega, John Dahl, Seith Mann, Robert Lieberman, Steve Shill, Tim Hunter, Ernest Dickerson, Tony Goldwyn
Spieldauer in Min. 4825
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch / Englisch / Französisch / Englisch(DD 5.1) / Spanisch(DD 2.0 Surround)
Untertitel Deutsch / Englisch
Erscheinungsdatum 09.11.2017