Blu-ray Disc

Die Furchtlosen

Art.Nr.  2313309
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Robert Ryan (The Wild Bunch), Virginia Mayo (The Man Next Door) und Jeffrey Hunter (Big Horn) bilden ein dynamisches Trio in dieser außergewöhnlich gut präsentierten Geschichte von Gier, Verrat und althergebrachtem Gerechtigkeitssinn in der Zeit der Siedler.

Als eine Flut gesetzloser Waffenbrüder in seine einst friedliche Stadt einfällt, weiß Marshal Cass Silver (Robert Ryan), dass er dafür verantwortlich ist, dass sie auch wieder verschwinden. Seine einzige Chance liegt in einem Revolverhelden namens Thad (Hunter), der fälschlicherweise glaubt, der Marshal sei verantwortlich für den Tod seines Vaters.
Um die Stadt zu retten, muss Silver die Hilfe und das Vertrauen eines Mannes gewinnen, der geschworen hat, ihn unter die Erde zu bringen.

Pressezitate:
- „Außergewöhnlich gut präsentiert.“ - (Variety)
- „Ausgezeichnete Leistung. Eine gute, dichte Story! Viel spannende Action und Spannung!“ - (Los Angeles Examiner)

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Western
Produktionsland USA
Anbieter WVG Medien GmbH
Regie Robert D. Webb
Spieldauer in Min. 94
Bildformat HD / Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD Master Audio 2.0 Mono) / Englisch(DTS HD Master Audio 2.0 Stereo)
Erscheinungsdatum 29.03.2018